ohrwürmer 19.0

Hey. Ihr kommen meine Ohrwürmer für den April. Letzten Monat hatte ich nicht genug Ohrwürmer, um sie euch zu zeigen, und irgendwie hat es generell nicht gepasst.
Deswegen aber jetzt umso mehr Spaß beim Anhören. :)


Until It Hurts - Fransisca Hall
-> Den Song hab ich in einer ''Pretty Little Liars''- Episode gehört und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ausschnitt : 
Undress these beautiful lies
Blind me with animal eyes
Carve your heart into mine



Sister Sun Brother Moon - Leslie Clio
-> Nochmal zufällig auf meinem iPod gefunden und ich liebe diesen Song einfach.


Ausschnitt :
Walking
Same side
Wish I had known from the start to be kind
Walking
Hold tight






Work of Art - Rachel Platten
-> Der Titelsong zu einer neuen Serie ''Jane - By Design'' im Disney-Channel. :D


Ausschnitt :
My heart beats like it's on fire
And everything is all right
As long as I am inspired





These Streets - Bastille
-> Einfach ein schönes Lied.


Ausschnitt :
But even if we won't admit it to ourselves
We'll walk upon these streets and think of little else
But I won't show my face here anymore





Why Am I The One - Fun.
-> Ebenfalls auf meinem iPod gefunden, gabs mal eine Woche kostenlos bei iTunes.


Ausschnitt :
Well, go on, go on, go on
If you were thinking that the worst is yet to come.
Why am I the one
Always packing all my stuff? 






Hearbeat Song - Kelly Clarkson
-> Ein neuer Song von Kelly, der gute Laune macht. :)

                                                         leider nur live-Version ... :/

Ausschnitt :
This is my heartbeat song
And I'm gonna play it
Been so long I forgot how to turn it
Up up up up, all night long






So, das waren meine Ohrwürmer für den April ? Wie gefallen sie euch ?
Was ist momentan euer Lieblingssong ?




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)