uni, filme, bücher (ein ''was-ist-los''-post)

Huhu, ihr Lieben.
Ich erzähl euch mal wieder, was bei mir los ist. :)

Die Uni hat am Montag wieder begonnen, und ich vermisse meine Semesterferien :D. Es war ungewohnt, aber auch ein bisschen schön wieder dort zu sein. Freunde und Kommilitonen wieder zu sehen. Und wieder stundenlang in den Vorlesungen zu sitzen, mit zwei alten und zwei neuen Professoren.


Durch die Uni werd ich leider weniger zum Lesen kommen, außer man zählt Lehrbücher darunter. :D

Blog :
- Diesen Monat kommt wieder ein ''Ohrwürmer''-Post. Letzten Monat hatte ich einfach keine schönen neuen Songs, die euch vorstellen konnte. Aber diesen Monat hab ich schon wieder ein paar Songs, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
- Ein neuer ''Cover-Moment'' kommt diesen Monat. Das einzige Problem ist momentan nur, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Thema ich als nächstes nehme. :/
- In den nächsten Tagen kommt eine Doppel-Rezi von zwei Kurzgeschichten aus der ''BitterSweet''-Reihe.
- Ich hab es immer noch nicht geschafft alte Rezensionen nachzuholen ... :D

Gestern war ich auch endlich in ''Die Bestimmung - Insurgent'' im KIno. Ich will euch jetzt nicht spoilern oder so, aber mir hat der erste Teil ein bisschen besser gefallen. Bei diesem Teil fand ich doof, dass zwar die Aussage und das Hauptthema vom Buch übernommen wurden, aber die Handlung einmal umgedreht wurde. Deswegen fand ich den Film ganz gut, aber auch nicht überragend.






So, viel mehr neues gibts eigentlich nicht zu erzählen.
Ein wünsch euch noch ein schönes Wochenende und schöne Lesemomente. :)

Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Mir ging es mit "Insurgent" genauso...
    Ich bin im Moment dabei meinen neuen Blog aufzubessern und merke schon jetzt das ich oft zu viel Schulstress habe -_-
    Aber ich bin hoch motiviert und will alles unter einen Hut bringen ;)
    Deinen Blog finde ich echt toll ♥
    LG Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kriegst das bestimmt hin :)
      Dankeschön :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe! ;) :)

    Zu der Uni kann ich nicht viel sagen. ;) Schließlich bin ich noch lange nicht so weit. ;D Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß/Erfolg! :D
    Auf die Posts bin ich schon sehr gespannt. :)
    Insurgent fand ich ganz gut, allerdings, kann ich auch nichts mit dem Buch vergleichen, da ich bisher nur den ersten teil gelesen habe... und gehört.... Die weiteren Teile habe ich auch nicht und kann es von daher nicht so schnell nach holen... Aber mal schauen, wann es da bei mir weiter geht. ;D

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Kann ich verstehen :D Dankeschön :)
      Freut mich :)
      Irgendwann kommst du bestimmt noch dazu sie zu lesen :) Mal schauen wie der nächste Kino-Teil wird. :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Hi. :)
      Bitte. :D
      Das hoffe ich.... Ich bin auch schon sehr gespannt darauf. :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)