neuzugänge

Hey. Mal wieder neue Bücher :)
Eins geschenkt bekommen und das andere spontan selber gekauft.












-> Geschenkt bekommen, naja genau genommen Geld für ein Buch :D und meine Wahl fiel direkt auf dieses Buch, interessante und gute Idee. Ich bin gespannt auf die Umsetzung. :)

inhalt : 
Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. ... .





-> Spontan gekauft, ich möchte einfach weiterlesen, weil mir ''Wen der Rabe ruft'' so gut gefallen hat. 

inhalt :
Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ein Kuss von ihr der Grund für seinen nahen Tod sein könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen … .





Wie gefallen euch meine neuen Bücher ? Kennt ihr welche von ihnen ? :)


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)