buch-neuerscheinungen, alltag, werbung (ein ''was-ist-los''-post)

Hey.
Zu Beginn mal ein kleines *Sorry*. Denn mein letzter Post ist schon wieder über 2 Wochen her.



Der Grund dafür ist wie häufig Stress, Chaos und all sowas. Ich bin in den letzten 2 Wochen fast zu gar nichts gekommen, leider auch nicht zum Lesen.
Ich denke ihr wisst was ich meine. Stress durch jede meine Kleinigkeiten, und tja genau dann in den Semesterferien *grr*. Es sammelt sich einfach total viel an und dann kommt halt viel verschiedenes zusammen.
Doch jetzt hab ich endlich noch mal Zeit zum Bloggen und natürlich auch zum Lesen.

Ich hoffe, dass ich ein Buch noch in den letzten Tagen dieses Monats weiter lesen und beenden werden. Mal schauen, ob das so klappt.
Morgen kommt nochmal ein ''Neuzugänge-Post'', denn ich hab halt einfach nochmal Bücher eingekauft. :D
Vorgenommen hab ich mir für die nächste Zeit nochmal einen ''Boovie-Post'' und ich möchte ein paar Rezensionen nachholen, die schon sehr (sehr) lange ausstehen.

Bücher-Neuerscheinungen :
Diesen Monat war ja in Leipzig Buchmesse. Leider konnte ich nicht dorthin, weil Leipzig einfach zu weit weg von mir ist :(.
Aber auf der Buchmesse wurden glückerlicherweise ein paar neue Bucherscheinungen bekannt gegeben.
- Selection - Die Kronprinzessin - Kiera Cass -> erscheint am 23.7.15
& - Selection Storys 2 - Herz oder Krone - Kiera Cass -> erscheint am 8.10.15
-> bei his + her books könnt ihr hier im Messerückblick auch schon einen Blick aufs Cover werfen :)
- Love and Confess - Colleen Hoover -> Dezember 2015
- Maddie - Immer das Ziel im Blick - Katie Kacvinsky -> Juli 2015
-> Endlich, ich warte schon soo lange, also über 2 Jahre :D, auf diesen Teil :)

Werbung
Endlich wieder eine Tournament bei Ana von *StoriesDreamsBooks*. Ich freu mich wieder sehr darauf, weil es so wahnsinnig Spaß macht. Egal ob man Vertreter einer Figur eines Paares ist oder nicht. Mehr zu der ganzen Aktion findet ihr hier und natürlich generell auf dem Blog von Ana.




Das wars dann auch schon wieder, aber noch zu guter letzt :)




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)