ohrwürmer 18.0

Hey, meine Lieben :)
wiedermal neue Ohrwürmer für den kalten, verschneiten und doch manchmal sonnigen Februar.












Sugar - Maroon 5
-> Den Song hab ich zufällig gefunden und auch das da zugehörige Musikvideo hat mir total gefallen.


Ausschnitt :
I don't wanna be needing your love
I just wanna be deep in your love
And it's killing me when you're away
Ooh baby, cause I really don't care where you are
I just wanna be there where you are




Home - Dotan
-> Neulich im Radio gehört und geht mir nicht mehr aus dem Ohr.


Ausschnitt :
Run past the rivers, run past all the light.
Feel it crashing and burning, till it all collides.
Strike a match lit the fire, shining up the sky.
As it all comes down again.
As it all comes down again.
As it all comes down again, to the sound.





I Want You To Know - Zedd feat. Selena Gomez
-> Ein schöner neuer Dance-Song.

Mal wieder nicht bei Youtube, Umweg hier zu Vevo.

Ausschnitt :

I want you to know that it’s our time
You and me bleed the same light
I want you to know that I’m all yours
You and me we’re the same force
I want you to know that it’s our time
You and me bleed the same light





My Heart Ain't That Broken - Leslie Clio
-> Einfach ein schöner GuteLauneSong :)

                                          leider nicht der komplette Song, aber besser als nichts :D

Ausschnitt :
-> keine Lyrics gefunden :(




Up - Olly Murs feat. Demi Lovato
-> Wieder einfach für gute Laune.


Wieder doofes Youtube, Umweg hier zu Viva.

Ausschnitt : 
I drew a broken heart
Right on your window pane
Waited for your reply
Here in the pouring rain
Just breathe against the glass





Was ist bloß mit dem Februar los ? :D Diesmal nur 5 Lieder, aber viel Musik hab ich diesen Monat wegen dem Klausurenstress auch nicht gehört.

Wie gefallen euch meine Ohrwürmer vom Februar ?


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)