ein ''was-ist-los''-post

Heute. Ein ganz kleiner Post von mir. Denn ich habe momentan wegen meinen Klausuren für die Uni kaum Zeit für irgendetwas anderes.










Und so fühle ich mich ungefähr dabei :
gefunden auf Facebook
Und egal wie viel du schon für die Uni machst, deine Lehrbücher und Unterlagen schreien trotzdem ständig nach dir, weiter und weiter was für die Uni zu tun. Aber : Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Semesterferien sind auch nicht mehr weit. Und somit auch vieel Freizeit und Zeit für Bücher und meinen Blog.


Und noch ein paar kleine Hinweise :

Dieses Schöne Buch gibt es momentan kurzfristig kostenlos bei Amazon. Hier könnt ihr es downloaden. :)











Und es gibt zum neuen Selection Band ''Der Erwählte'' eine ChallengeSeite, wo Überraschungen in Form von Auszügen aus dem Buch und Ähnlichen warten, wenn die Leser gemeinsam die Challenges lösen. :)
Mittlerweile kann man bereits in die ersten beiden Kapitel reinlesen. :)
Hier kommt ihr zu der ChallengeSeite.
Dasselbe gibt es auch für den neuen Roman ''Atlantia'' von Ally Condie. Hier die dazugehörige ChallengeSeite.




Soo, das war auch schon meine Mini-Post, meine Lehrbücher warten auf mich :/

Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)