cover moment

Eine neue kleine Idee von mir. Einfach ab und zu ein Post über Buchcover zu einem bestimmten Thema.

Es soll eine kleine Reihe werden und ich hab schon 7 Themen mir ausgedacht. Warum ? Ganz einfach, Cover sind schließlich sehr wichtig für ein Buch, weil sie ein Teil davon sind und weil es so viele besondere und oder schöne auf der Welt gibt, die es werd sind über sie einen Post zu schreiben. Manche kennt ihr vielleicht, manche auch nicht. Nur noch ein kleiner Hinweis : Cover Momente werde ich einfach dann posten, wenn ich Lust und Zeit habe.

Die Anzahl der Cover, die ich euch zu dem Thema zeige ist unbestimmt, also mal mehr oder weniger.

Oben rechts auf meinem Banner steht immer das Thema, um das es gerade in diesem Post geht. Dieses Thema steht dann immer oben, und die alten Themen chronolgisch darunter.

Natürlich freue ich mich darunter, wie euch die vorgestellten Cover gefallen und welches Cover eurer Meinung nach am besten zu dem Thema passt. :)



Also, heutiges Thema : wunderschön 1 
Teil 1, weil der Post sonst viel zu lang würde :D
Meine Lieblingscover. Die Cover, die einfach am schönsten im Regal aussehen.

Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen & Schimmert die Nacht - Maggie Stiefvater





-> Ich liiiiiebe diese Cover einfach wie verrückt. ''Schimmert die Nacht'' ist ein Spin-Off-Teil und erscheint erst bald.






Wie Monde so silbern, Wie Blut so rot & Wie Sterne so golden - Marissa Meyer


-> gefallen mir einfach gut, wegen den kleinen Details und den jeweils passenden Farben. Ich bin gespannt auf das Cover von ''Wie Schnee so weiß''.





Selection, Selection Die Elite, Selection Storys Liebe oder Pflicht, Selection Der Erwählte - Kiera Cass





-> Wer will nicht diese schönen Kleider haben oder wenigstens anprobieren ? Und durch den Spiegeleffekt wirkt das ganze noch magischer und schöner.

SPOILER COVER :
Drei Cover aus dem Amerikanischen, die hoffentlich auch so wie die vorherigen übernommen werden.
Teil 4 & wunderwunderschön 

BonusBand

BonusBand





Obsidian Schattendunkel, Onyx Schattenschimmer & Opal Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout





-> Wie kann man nur so schöne Cover machen ? Das Cover von Onyx gefällt mir persönlich am besten. :)






Soo, das war schon wunderschön Teil 1 aus der Coverwelt.


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. EIn toller Post. Ich finde Cover auch immer nheimlich wichtig und du hast auf jeden Fall sehr schöne rausgesucht. Bei den Selectioncovern gefallen mir ja alle megagut, die passen auch echt suoer zusammen.
    Schade finde ich, dass Schimmert die Nacht farblich so von den anderen Bänden abweicht. Klar, es ist ein Spin.Of, aber in einem der natürlichen Töne wie die anderen gehalten hätte mit das Buch noch besser gefallen :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Post gefällt. :)
      Bei Schimmert die Nacht kann ich dich genau verstehen, unterschiedliche Gefühle bei einem schönen Cover :D :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)