ohrwürmer 17.0

Hey, meine Lieben :)
hier kommen die ersten Ohrwürmer im neuen Jahr. Und dieses Mal könnte man sie ein wenig in 2 gegensätzliche Kategorien einordnen. Gute Laune Songs und melancholische Balladen. Eine gute Mischung.







The Words - Christina Perri
-> Wunderschöne Ballade, mittlerweile gibt es auch ein sehr schönes Musikvideo dazu. Hier könnt ihr es auch ansehen, bei Youtube ist das mittlerweile wieder gesperrt :(


Ausschnitt :
And I know the scariest part is letting go
Cause love is a ghost you can't control
I promise you the truth can't hurt us now
So let the words slip out of your mouth






Lips Are Movin - Meghan Trainor
-> Der Song läuft momentan öfters im Radio und jedes mal bekomm ich augenblicklich gute Laune.

Leider keine gute Versionen auf Youtube, hier könnt ihr den Song euch dann anhören. 

Ausschnitt :
I know you lie
Cause your lips are moving
Tell me do you think I'm dumb?
I might be young, but I ain't stupid
Talking around in circles with your tongue
I gave you bass, You gave me sweet talk





Tell The World - Olly Murs
-> Plötzlich gefunden zwischen all meinen Songs auf meinem Ipod und direkt in diesen Song verliebt :)

                                                 Leider nur hier den Song gefunden, erneut blödes Youtube. :(




Ausschnitt :
And all of my hopes and dreams
Come crashing down to earth
No matter how bad it seems…
Any time I wake up and I see your face
Every single morning it's a sunny day








Who Am I Living For ? - Katy Perry
-> Altes Katy Perry Album nochmal durchgehört und diese Song gefunden, der mir im Ohr geblieben ist.

Ausschnitt : 
It's never easy to be chosen
Never easy to be called
Standing on the front line
When the bombs start to fall







Blue Heart - Charley Ann Schmutzler
-> Eigentlich hat mir die letzte The Voice of Germany Staffel überhaupt nicht gefallen, aber als ich den Gewinnersong im Radio gehört habe, fand ich ihn doch ganz schön.


Ausschnitt : 
Though I put my soul on paper,
I left my heat on your skin.
When I look back on this later,
I do it over again.







Working Man - Imagine Dragons 
-> Oft höre ich mir von Künstlern, die ich aus dem Radio kenne und deren Songs mir gefallen, das ganze Album an und finde meistens Songs, die ich noch besser finde als die aus dem Radio. So auch hier. :)

Ausschnit : 
Every little bit goes a little of a long way
Life gets hard and I'm headed for the highway home, home
Caught up in the middle of a headache and a heartbreak






Wie gefallen euch meine Ohrwürmer ?
Welcher Song bringt euch momentan gute Laune ? :)

Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)