ein ''was-ist-los''-post

Hey. Ihr lieben, endlich noch mal ein Lebenszeichen von mir :)
Nachdem ich seit Montag wieder Uni habe, komme ich jetzt endlich wieder zum Bloggen.








Was ist so in letzter Zeit passiert ?
In meinem Weihnachtsferien habe ich für meine Klausuren gelernt und natürlich auch gelesen. :)
Mittlerweile bin ich mit Onyx durch und die Rezi kommt jetzt auch in den nächsten Tagen ..
und bei Endgame bin ich fast am Ende ... :D

Und noch ein paar Buchbilder, die ich im Internet auf der Facebook-Seite von der Frankfurter Buchmesse gefunden habe :)



Edit : Ein Fun-Fakt gefunden bei Wasliestdu.de
''Das Buch, das am häufigsten aus öffentlichen Bibliotheken gestohlen wurde, ist das Guinnessbuch der Rekorde.
Quelle : Geolino''

Neulich hatte ich einen Klassiker-Moment :D
Spontan habe ich mich dazu entschieden einen Klassiker freiwillig zu lesen, und nicht wie früher nur durch die Schule. Mehr dazu morgen in meinen Nezugängen, die ihr irgendwann morgen hier finden werdet :)



Challenge :
Ich nehme spontan an meiner ersten Challenge überhaupt teil, weil mich die Idee sofort überzeugt hat und ich Idee und die Aufgaben so schön und süß finde :)
Hier kommt ihr zu der Anmeldung und hier zu meiner ChallengeSeite. :)




Wenn ich nichts vergessen habe, wars das auch schon wieder :)
Was ist bei euch so passiert ?




Alles liebe & bis bald 
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)