{rezension} obsidian - schattendunkel - jennifer l. armentrout

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
(Klappentext)

getaggt

Also eigentlich ein geklauter Tag :D *hihi* den getaggt wurde ich nicht, aber ich fand den Tag so schön, da wollte ich ihn einfach machen...
Gefunden hab ich den Tag hier bei Lena G., die den Tag auch einfach gefunden hat und Lust hatte ihn zu beantworten.                                     
Taggen tue ich natürlich keinen, weil ich ja nicht getaggt wurde, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr ihn ja gerne auch machen und dürft euch inoffiziell getaggt fühlen :D

Jetzt mal zu dem Tag. Er heißt 25 Buchfragen und dann beantworte ich jetzt einfach mal die Fragen :)

1. Welches Buch liest du gerade ?
Also gerade lese ich ''the bone season - Die Träumerin - Samantha Shannon'' und ich liiiiebe es wie verrückt. So ein gutes Buch :)

2. Schreibe daraus den 5.Satz von s.55 auf !
''Innerhalb von sechs Sekunden hatte sie meinen Blutkreislauf erobert.''
Nur vielleicht zur Erklärung : Die Protagonistin spricht hier von einer Droge, die sie gefügig machen soll.

3. Welches Buch liest du als nächstes ?
Mein neues Rezensionsexemplar ''Für immer die Liebe - Cynthia J. Omololu''


ein ''was ist los'' - post

Und hier wiedermal ein kleines Huhu von mir :)

Also was ist bei mir und der Welt wieder passiert ?
Mhm, eigentlich nicht so viel, dafür aber sehr wichtiges :)






neuzugänge

Und mal wieder ein paar neue Bücher im Regal.
Eins ist schon wieder länger her und die anderen habe ich zum Geburtstag bekommen :)












lesestatistik

Hier die Statistik von Mai bis Juni. Mal schauen wie es war :)



Gelesen : 
-> Wie Monde so silbern - Marissa Meyer 
-> Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels  - Cassandra Clare 
->  Selection - Die Elite - Kiera Cass