ohrwürmer 8.0















Die Ohrwürmer des Februars :)


How To Be A Heartbreaker - Marina & the diamonds
-> Ich liebe einfach ihre Musik und ich finde, dass dieser Song echt gute Laune macht.




Ausschnitt :
Rule number one,
Is that you gotta have fun.
But, baby, when you're done,
You gotta be the first to run.

Rule number two,
Just don't get attached to,
Somebody you could lose,
So le-le-let me tell you.

This is how to be a heartbreaker.



Are We One - Crystal Fighters
-> Tauchte neulich auf einmal in einer Wiedergabeliste von meinem itunes auf und blieb sofort im Ohr ...

http://vimeo.com/74206316
Leider nicht bei Youtube.

 Ausschnitt :
I try not to believe
Everything I hear, everything I see
But it's hard with everything I bet
In favor of, It all be real, yeah
It's hard to be in doubt with all the pieces there are to believe
And it's hard not to go with everything that I'm feelin' in me



leseproben-sammlung

soo, ich dachte ich präsentiere euch mal meine gesamte sammlung von leseproben. es sind mittlerweile stolze 49 stück + zwei hefte mit 8 und 11 leseproben. also genau genommen 68. :)



neuzugänge :)

Richtige Neuzugänge sind es zwar eigentlich nicht, denn es ist nur ein Buch :D und ein paar Leseproben.


-> wollte ich mir schon sooo lange kaufen, habs aber irgendwie bis vorgestern nicht geschafft. bis jetzt ist die geschichte um den prinzen und die 35 anwärterinnen als seine ehefrau sehr gut.

inhalt :
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? ...




Leseproben :

{rezension} die einzige - in deinen augen die unendlichkeit - jessica khoury




Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
(klappentext)

ein ''was ist los''-post

hey und huhu.
wie ihr euch denken könnt ist in letzter zeit mal wieder soooo viel passiert. :D
ich hab schon für zwei meiner regelmäßigen posts banner ( ohrwürmer & lesestatistik) erstellt und bin noch dabei sie bei den alten post hinzuzufügen. aber zum beispiel fehlt für diesen regelmäßigen post ( jedenfalls ab jetzt mind. einmal im monat). also liegt noch arbeit vor mir ...

eine kleine sensation hab ich auch mein sub ist minimini. er besteht nur aus 3 büchern *schock* und mir ist das erst diese woche bewusst geworden. :D
->