sehnlichst erwünscht für 2015

Hey. Ich dachte, ich erzähl mal ein bisschen von meinen liebsten Neurerscheinungen für 2015.
Denn es gibt schon wieder so viele Bücher, auf die ich mich unglaublich freue.

- Selection - Der Erwählte - Kiera Cass
-> Endlich will ich wissen, wie es um Maxon, America und Aspen weitergeht.
--> 19. Februar












- City of Heavently Fire - Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
-> Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, aber vorher sollte ich noch den 5. Teil lesen ...
--> März








- Opal - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout
-> Zwar hab ich Teil 2 noch nicht gelesen, trotzdem freu ich mich schon sehr auf Teil 3.
--> April







- Everflame - Tränenpfad - Josephine Angelini
-> Der Auftakt hat mir so gut gefallen und dann dieser Cliffhanger am Ende. Dringend erwünscht. :)
--> Herbst








- Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer
-> Nach dem letzten wieder mega guten Band (Rezi folgt ...), will ich endlich die Geschichte über Schneewittchen in der dystopischen Welt lesen.
--> Herbst => Update : leider erst am 29.1.2016








- Weil wir uns lieben - Colleen Hoover
-> da mir die ersten beiden Teile so gut gefallen haben, freue ich mich sehr auf Teil 3 :)
--> 1. August












Vermutlich werde ich diese Liste immer weiter ergänzen, denn das sind nur die Bücher, die mir grad so in den Sinn gekommen sind. :)
Welche Neuerscheinung erwartet ihr sehnlichst für 2015 ?



alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich habe mich gar nicht so richtig damit beschäftigt, was nächstes Jahr so für Bücher rauskommen, da ich immer noch versuche meinen SuB kleiner zu kriegen (was leider nicht wirklich gut funktioniert, weil ich trotzdem neue Bücher bekomme (was wiederum nicht schlecht ist ;D)). Aber ich freue mich auf 'Silber: Das dritte Buch der Träume' und die Selection-Reihe will ich dann auch irgendwann mal lesen, aber bis ich dieses Reihe kaufe/bekomme, ist mein SuB hoffentlich kleiner und vilelleicht die Reihe schon im Schuber erhältlich.... ;)
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Jahr und einen guten Rutsch ins neue!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Mein SuB ist ja gar nicht vergleichbar mit deinem :D neue Bücher sind doch immer gut und so brauchst du dich nie mit deinem SuB zu sorgen, dass du nichts zum Lesen hast. :D Bei der Selection-Reihe denke ich, dass es noch dauert, bis ein Schuber erhältlich ist, weil noch 2 weitere Bücher insgesamt folgen (also insgesamt eine 5-Bücher-Reihe :D). :)
      lg Callie

      Löschen
    2. Ja, wenn man es so sieht, ist mein SuB eine tolle Sache. :-)
      Ich weiß, in der Zeit habe ich aber auf jeden Fall Zeit meinen SuB zu verkleinern und der schuber sieht garantiert super aus.... :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Na dann :)
      Ach, hatt ich fast vergessen :
      Ich wünsch dir auch noch ein schönes restliches Jahr und einen guten Rutsch ! :)
      lg Callie

      Löschen
    4. Danke! Auch wenn mittlerweile nicht mehr viel übrig ist.... ;)
      Guten Rutsch!
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)