ohrwürmer 16.0

Hallihallo hier kommen die letzten Ohrwürmer des Jahres. Und komischerweise ist es wieder einer weniger. Aber ist ja auch nichts so schlimm. :D
Viel Spaß beim Hören :)









Wonderland - Taylor Swift
-> Ich liebe diesen Track von ihrem neuen Album (ist aber nur auf der Deluxe Edition enthalten). :)

Youtube streikt total *grr* hier könnt ihr euch den Song anhören. Über den Lyrics ist die Play-Taste :D

Ausschnitt :

We found wonderland
You and I got lost in it
And we pretended it could last forever
We found wonderland





You Sound Good To Me - Lucy Hale
-> Die Single aus dem ihrem ersten Album der Pretty-Little-Liars-Darstellerin.


Ausschnitt :
The full moon
is shining like a spotlight
yeah I could just sit and listen to you talkin' all night
when you whisper






One - Ed Sheeran
-> Gefunden auf seinem aktuellen Album und wunderschön :)


Ausschnitt :
All my senses come to life
While I'm stumbling home as drunk as I
Have ever been and I'll never leave again
Cause you are the only one
And all my friends have gone to find
Another place to let their hearts collide





New Romantics - Taylor Swift
-> Auch von ihrem aktuellen Album in der Deluxe Edition und ein totaler Ohrwurm

Und wieder so ein blödes Youtube *grrr grr* hier könnt ihr den Song dann hören.

Ausschnitt :
Cause baby I could build the castle
Out of all the bricks they threw at me
And every day is like a battle
But every night with us is like a dream
Baby we're the new romantics





Auf anderen Wegen - Andreas Bourani
-> Wunderschön und so traurig zugleich.

                                                               (nur aktustisch)
Ausschnitt :
Mein Herz schlägt schneller als deins,
sie schlagen nicht mehr wie eins
Wir leuchten heller allein,
vielleicht muss es so sein






Soo. Das wars schon an Songs. Neue Songs gibts dann erst wieder im neuen Jahr. :)

Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Ich hoffe ich werde dann bald mal wieder dazu kommen mir ie Lieder an zu hören..... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir Zeit :D
      Die Songs laufen ja nicht weg :D
      lg Callie

      Löschen
    2. Das sagst du jetzt noch! Man weiß bei Youtube nie, ob sie am nächsten Tag noch da sind.... leider... Ich hatte bei dir mal ein Lied gehört (ich weiß gar nicht mehr, wie es hieß) und ich hatte es richtig gerne gehört und auch ganz lange gehört.... Und dann war es plötzlich von der Gema gesperrt... :(
      Guten Rutsch! ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Leider :( aber meistens findet man die Songs dann irgendwo anders im Netz :D Zwei der oben genannten Songs sind ja noch nicht mal bei Youtube :/
      Guten Rutsch ! :)

      Löschen
    4. Ja, das stimmt. Irgendwo findet man sie dann schon... :) Aber blöd ist es trotzdem... :/
      Danke! ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. Vielleicht ändert sich da ja irgendwann mal was... Es ist zwar unwahrscheinlich, aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben! ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)