neuzugänge


Vor-weihnachtliche und weihnachtliche Neuzugänge und die letzten in diesem Jahr ...
Zwei hab ich zu Weihnachten bekommen und zwei hab ich mir kurz vor Weihnachten selber gekauft :)











-> Nachdem ich vor ein paar Tagen die Leseprobe gelesen habe, musste ich es unbedingt haben und ich bin begeistert, ein sehr schönes Buch. Rezi folgt ...

inhalt :
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg …






-> Und weil mir der erste Teil so gut gefallen hat, hab ich mir gleich danach auch den Folgeband aus Wills Sicht gekauft und bereits verschlungen (Rezi folgt)

inhalt :
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation ...







-> Endlich. Dieses schönen Nachfolger hat mir der Weihnachtsmann gebracht. Und was für ein schönes Cover :)

inhalt :
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? ...






-> Es hatte sich so gut angehört, da hab ichs mir zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Ich bin mal gespannt wie es wird ...

inhalt :
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Seit Blue sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?











Kennt ihr eins meiner neuen Bücher ?
Habt ihr auch Bücher zu Weihnachten bekommen (wenn ja welche) ?

Ich wünsch euch noch schöne und fröhliche Weihnachten ! :)



alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich kenne keines der Bücher und kann dir daher keines empfehlen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)