jahresrückblick 2014

Seite 365 von 365 Seiten des Buches 2014 ist erreicht und somit ist auch Zeit zurück zu blicken. 2014 ein Jahr voller schlechter und guter Dinge, in der Welt oder genauso wie bei Büchern.







Gelesene Bücher 30 











-> davon sind aber auch rezensierte Bücher, die ich 
nicht in 2014 gelesen habe



                                            Bücher Wertung 

Top Buch : Wie Sterne so golden
Top Reihe : Die Luna Chroniken -> Wie Monde so silbern, Wie Blut so rot, Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
--> Ich glaub ihr wisst ja mittlerweile wie ihr sehr ich die Bücher liebe
Eher Flop : Elixir - Hilary Duff & Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
--> Beide haben 3 Sterne erhalten, ich fand sie nicht ganz so spannend und beide waren einfach nicht so meins.
Schönestes Cover : Everflame - Feuerprobe - Josephine Angelini
-> Bei September seht ihr oben nochmal das Cover, so wunderschön :)
Überraschung : The Bone Season - Die Träumerin - Samantha Shannon
-> Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen würde :)
Liebstes Sommerbuch : Amy on the Summer road - Morgan Matson
-> Diesen Sommer hatte ich total Lust auf Sommerbücher und dieses war einfach toll
Tränenreich : Hope Forever - Colleen Hoover
-> So traurig und schön zugleich.
Top 6 : meine liebsten Bücher des Jahres
- Wie Monde so silbern, Wie Blut so rot, Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
- Everflame - Feuerprobe - Josephine Angelini
- The Bone Season - Die Träumerin - Samantha Shannon
- Amy on the Summer road - Morgan Matson
Vom SuB entfernt und endlich gelesen : Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Veronica Roth, Spiegelschatten - Monika Feth & Elixir - Hilary Duff
(Neue) Lieblingscharaktere :
- Katy & Daemon (Obsidian - Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout)
- Cinder, Scarlet, Kai, Iko, Levana, Cress & Thorne (Die Luna - Chroniken)
- Paige (The Bone Season)





Musik, Film / Serie & Life 

Musik : meine Lieblingsalben in 2014 
-> The Unknown - Madeline Juno
--> Ganz ganz oft gehört & mega tolle Texte
-> Head or Head - Christina Perri
-> Gefühlvolle Balladen & Songs zum Spaß haben
-> 1989 Deluxe Edition - Taylor Swift 
--> Höre ich gerade sehr oft, tolle Popmusik mit so vielen Ohrwürmern ...
Film / Serie:
-> wie viele Filme geguckt ? keine Ahnung. Sehr viele. :D
gut fand ich aber (von denen die mir gerade einfallen)
Die Bücherdiebin 
Die Bestimmung
& Die Tribute von Panem - Mockingjay
-> Neue Lieblingsserie : Pretty Little Liars
--> Gefällt mir einfach mega gut und ich bin mittlerweile in der dritten Staffel
-> Glee Staffel 4 
--> Nachdem diese Staffel nur im Pay-TV lief, endlich im Frühjahr 2014 auf DVD
-> Spin-Off : The Originals 
--> Gefällt mir genauso gut wie Vampire Diaries, wovon des das Spin-Off ist
Life :
-> Super Jahr !! :)
Abi gemacht und jetzt studiere ich das was ich wollte, neuer Lebensabschnitt :)

SuB & Bücher 2015

SuB : stolze 5 Bücher !! :D *haha*
mal schauen, wie er sich in 2015 entwickelt :)
Bücher 2015 :
-> wieder viele Bücher lesen, vielleicht schaff ich nächstes Jahr 50 Bücher zu lesen :)
Lese ich gerade :
-> Onyx - Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout
-> Endgame - Die Auserwählten - James Frey


Soo, das war mein kleiner Rückblick : die Lesestatistik für Oktober, November & Dezember ist ja hier sozusagen miteinhalten. Deswegen gibts dazu kein Extra-Post

Wie war euer Jahr 2014 ?

Und zu guter letzt :
Schöne restliche Stunden in 2014 und einen guten Rutsch & Start in 2015 !!







Alles liebe &  bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)