bloggeburtstag


Yeah, wie der Banner schon sagt, hat mein Blog heute Geburtstag ! :)









Und diesmal hab ich ihn auch nicht vergessen, denn letztes Jahr ist mir das erst ein paar Tage später aufgefallen .. . :D
Das Wichtigste ist aber EUCH zu DANKEN ! Dass ihr lieben meinen Blog verfolgt und dass euch hoffentlich gefällt was ich so schreibe. Vielen lieben lieben Dank !!! :)
Und noch eine kleine Mini-Statistik : genau vor einem Jahr hatte ich 15 Leser, 9.005 Klicks und 106 Posts.
Ein Jahr später :
30 Leser *juhu*
27, 686 Klicks
189 Posts


Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr ! :)





alles liebe und bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, du bloggst ja schon wirklich lange!<3
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) :D kommt einem selbst aber gar nicht so lang vor ..
      lg Callie

      Löschen
  2. Wow, es ist toll was du in einem Jahr geschafft hast ♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3 Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich :)
      lg Callie

      Löschen
  3. Sorry, ich war vorher nicht dazu gekommen!
    Alles gute nachträglich zu dem Bloggeburtstag! Auf ein gutes neues Jahr! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)