ohrwürmer 15.0

Huch, schon das fünfte Mal Ohrwürmer. o_O :D
Hier meine liebsten Songs aus dem November.











Listen To The Man - George Ezra
-> Ich mag einfach die Art von diesem Song und er geht direkt ins Ohr.



Ausschnitt :
Your world keeps spinning and you can't jump off
But I will catch you if you fall I can't tell you enough
I hate to hear that you're feeling low
I hate to hear that you won't come home






The Heart Wants What It Wants - Selena Gomez
-> Eine sehr schöne Ballade, ich liebe den Text und einfach den ganzen Song.

http://www.vevo.com/watch/selena-gomez/the-heart-wants-what-it-wants-official-video/USH5V1422091
Video und Song leider nicht bei Youtube, aber hier bei Vevo.

Ausschnitt :
There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants
The heart wants what it wants
You got me scattered in pieces
Shining like stars and screaming



Cool Kids - Echosmith
-> zufällig im Radio gehört, sehr schönes Lied und gehört auch zu einem Film (North Sea Texas)


Ausschnitt : 
They're driving fast cars
But they don't know where they're going
In the fast lane
Living life without knowing




Love Me Harder - Ariana Grande feat. The Weeknd
-> Irgendwie mag ich diesen Song voll

schon wieder nicht bei Youtube *aarg*

Ausschnitt :
Tell me something I need to know
Then take my breathe and never let it go
If you just let me invade you're space
I'll take the pleasure, take it with the pain



Born For This - Paramore
-> ein genailer Song von dieser guten Band



Ausschnitt :
Oh no, I just keep on falling
Back to the same old
And where's hope when misery comes crawling?
Oh my way-ay
With your faith you'll trigger a landslide




Stadtrandlichter - Clueso
-> schöner Text von dem gleichnamigen neuen Album von Clueso.


Ausschnitt :
Stadtrandlichter,
du atmest auf, alles noch so vertraut.
Stadtrandlichter,
tauchen auf und bringen dich nach Haus.
Weit weg.





Wie gefallen euch meine Ohrwürmer für den November ? :)

Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

PS : 2 Lieder hatte ich auch in meinem letzten Tag als meine aktuellen Lieblingssongs kurz aufgeführt.

Kommentare:

  1. Diesen Song von George Ezra kannte ich noch gar nicht, das Video :D *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Video ist genail :D
      Der Song stammt von seinem aktuellen Album, ist aber in England vor ein paar Tagen auch als Single erschienen.
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)