getaggt

20 Dinge, die nicht über mich wissen kannst - Tag 
Wiedermal getaggt :) *yeah*, mal wieder von der lieben Marianne, ihre Antworten findet ihr hier.

Bevor ich zu den Fragen komme :  Natürlich sind manche immer gegen diese Einteilung von Lieblingsirgendwas, was ich verstehen kann. Aber ich denke ich beziehe die Fragen gerade auf diesen Moment, wo ich den Tag beanworte, und vielleicht ist es dann auch nur ein Ausschnitt von diesen Dingen. Ich denke nämlich, dass wenn ich jetzt, genau jetzt, über den Favouriten rede, gilt eben genau jetzt und in 10 Jahren werde ich über diese Antworten schmunzeln. (Bitte nicht falsch verstehen. :)).



Die Fragen :

1. Wie groß bist du ?
-> Ich glaub 1,68. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

2. Hast du ein verborgenes Talent ? Wenn ja, welches ?
-> Ich sehs da ganz wie Marianne, es ist verborgen, also bleibt es das auch. :D

3. Worüber ärgest du dich am meisten, was Blogs betrifft ?
-> Über zu viel ...

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der der Nicht-Bloggerwelt?
-> Politik und über so manche Menschen, also welche die ich kenne und über welche, die in der Öffentlichkeit stehen.

5. Was ist dein Lieblingslied?
-> The Heart Wants What It Wants - Selena Gomez
 hier könnt ihr es hören, auf Youtube leider (wie meistens) nicht.
&
-> Cool Kids - Echosmith















6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
-> Kannte ich nicht, aber es gibt ja Tante Google. Ich hab aber auch keinen. :D

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
-> mit Freunden und wirklich alles mögliche : quatschen, Kino usw.

8. Was ist dein liebstes Junk Food?
-> Ich mag eigentlich kein Junk Food, außer natürlich Pizza. :)

 9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
-> Ich habe eine Katze, die 10 Jahre alt ist. Da sie aber anynom bleiben will, gibts keine Foto oder Namen. :)

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
Sachbücher : kein bestimmtes Buch, aber ich hab einige, die ich gut finde über griechische Mythologie und Philosophie.
Lieblingsbücher : hier findet ihr ein paar, ich muss die Seite aber nochmal aktualisieren ... .

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
-> Keine Schleichwerbung ! *haha* :D

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? was ist passiert?
-> Wenn ich mich noch daran erinnern würde, würd ichs nicht sagen. :)

13. Wenn nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
-> KiBa (= Kirsche + Banane), aber ich hoffe es gibt zur Abwechslung doch noch Wasser. :)

14. Dein Lieblingsfilm?
-> Beim Leben meiner Schwester, Der Große Gatsby (2013) und natürlich Panem.

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ...?
-> Ich geh zwar nicht mehr zu Schule *yeah Uni* :), aber so ein Schubladendenken von Schülern aus den USA, tja, nicht mein Fall. Also bei mir gabs zum Beispiel gar keine Ballkönigin am Abiball :D

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?
-> Interessante Frage, ich glaub ich würd immer wieder mal den Platz wechseln, mal Skandinavien, Deutschland, den Niederlanden oder auch mal in London.

17. PC oder Mac?
-> PC.

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
-> Seltsame Frage. Ich meine, romantisch definiert in Bezug auf Freunde oder Familie ?

19. Lieblingsbrühmtheit?
-> Jennifer Lawrence
Was ich an Jennifer so mag ist, dass sie so unzensiert ist, sie spricht einfach aus, was sie gerade denkt und hat kein Problem über sich selbst zu lachen. Interviews mit ihr machen immer gute Laune und sie eine unglaublich wandelbare talentierte Schauspielerin.
-> Lily Collins
Sie auch einfach sie selbst und so vielseitig : Schauspiel, Journalismus, Model und ... .
-> Emma Watson
Ich mag ihre Filme und auch wofür sie sich einsetzt, sie ist u. a. UNO-Botschafterin und kämpft auch für die Rechte von Frauen.

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
-> Extrem seltsame Frage und ich glaub deswegen beantworte ich sie einfach mal nicht :D

Fazit : Tag mit ein paar seltsamen Fragen, hat aber wie immer Spaß gemacht ihn zu beantworten. :)

Ich tagge :
Anna
und mal wieder jeden der Lust hat. :)



alles liebe und bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Danke, dass du mit gemacht hast. :*
    Ich werde dir hier auch noch bald einen richtigen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :)
      Ich freu mich über jeden deiner Kommentare, aber besonders über die ''richtigen'' Kommentare :D
      lg Callie

      Löschen
  2. Oh, ich könnte nicht den Rest meines Lebens von KiBa leben... ist irgendwie gar nicht meins xD
    Die Frage mit den Etsy Shops finde ich irgendwie doof :D Die Dinger mögen ja in Amerika populär sein, aber in deutschland sind das wohl eher daWanda-Shops xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedem das seine :D :), aber ich glaube, es ist sowieso schwierig für immer dasselbe zu trinken. :)
      Seh ich genauso und es ist ja auch schon doof, wenn jeder das erstmal googeln muss :D :)
      lg Callie

      Löschen
  3. Danke, dass du mich getaggt hast ich werde den Tag morgen machen :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://annasweltderbuecher.blogspot.de/2014/11/20-dinge-die-nicht-uber-mich-wissen.html

      → Der Link zum Tag :)

      LG Anna

      Löschen
    2. Schön, dass du mitgemacht hast :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)