getaggt

Tag Lieblingsschauplätze 
mal wieder getaggt von der lieben Marianne, vielen lieben Dank dafür. :)
Regeln :
Nenne 10 Lieblingsschauplätze aus Büchern (theoretisch auch Serien und Filme).

1. Narnia
-> Ich liebe die Bücher und die Geschichten. Die (Hör-)Bücher sind genail, über die Filme kann man sich streiten. Ich find den ersten Film super gemacht, auch von de Schauplätzen her, den zweiten okay und den letzten schlecht.



2. Hogwarts
-> Natürlich logisch, obwohl ich nur die Filme gesehen habe und nicht die Bücher gelesen habe.

3. Mystic Falls (Fells Church)
-> Der Hauptschauplatz von Vampire Diaries, geniale Serie. Dort würd ich wirklich gern mal hin.

4. Idris
-> So gerne würde ich mal in die Welt der Schattenjäger und natürlich dort auch Dämonen jagen.

5. Salem, die andere Version
-> Die normale Version wär ja langweilig. Und die andere Version meine Ichs würde ich auch gerne treffen. :D

6. Chesters Mill
-> Gefangen unter einen Kuppel fand ich schon mal interessant und gruselig (zumindestenz für einen Tag). Aus der Serie Under the Dome, das Buch zur Serie Die Arena ist übrigens von Stephen King.

7. Chicago, während dem Experiment.
-> Ja, ich würde wirklich gern mal in den Schauplatz der Bestimmung von innen sehen und natürlich noch zum Zeitpunkt der Stationen. Aber nicht nur sehen, natürlich auch erleben-

8. Ein Indianerreservat in Nordamerika
-> Wie in den Büchern von Antje Babendererde würde ich gerne deren Kultur, die Lanschaft und alles sehen und kennenlernen.

9. Nantucket
-> So gern würde ich mal die Insel der Halbgötter sehen und dort Urlaub machen.

10. Shadow Falls Camp
-> Dort würde ich auch gerne mal hin, aber für den Moment wäre ich dann auch gerne übernatürlich. Vorzugsweise Hexe.


So, das wars schon.
Taggen du ich niemanden :D
Aber an welchen Schauplatz würdet ihr mal gerne ?



Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)