ein einsamer neuzugang

Normalerweise stelle ich mehrere Neuzugänge auf einmal vor, dabei sind dann manche vielleicht schon vor zwei Wochen eingezogen und die andere erst vor kurzem.

 Dieser Neuzugang ist wie der Titel sagt, ein wenig einsam. Kein anderes neues Buch in meinem Regal und da ich mein neues Buch natürlich rezensieren möchte, fände ich es irgendwie doof, es vorher nicht als Neuzugang vorgestellt zu haben. :)




-> nach einer Leseprobe hatte ich total Lust auf das Buch und habs mir einfach mal gekauft, zum Glück wars auch nicht so teuer, nämlich nur 9,99 €. Und ich kann jetzt schon sagen, es hat mir sehr gut gefallen. :)

inhalt : 
 Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.




Kennt ihr mein neues Buch ? Habt ihr vielleicht schon ein anderes Buch von Colleen Hoover gelesen (und könnt mir eins empfehlen ) ? :)


alles liebe und bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)