lesestatistik

Meine Statistik von Juli bis September :)


Gelesen :
-> Für immer die Liebe - Cynthia J. Omololu
-> The Bone Season - Die Träumerin - Samantha Shannon
-> Amy on the Summer road - Morgan Matson  


-> Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson
-> Göttlich verdammt - Josephine Angelini
-> Godspeed - Die Reise beginnt - Beth Revis
-> Everflame - Feuerprobe - Josephine Angelini


Wird gerade gelesen / gehört :
-> Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Veronica Roth
-> Die Känguru-Offenbarung - Marc-Uwe Kling


Lesepause :
-> In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler
-> Soul Seeker - Das Echo des Bösen - Alyson Noel

SuB :
-> Elixir - Hilary Duff
-> Die Beschenkte - Kristin Cashore (Hörbuch)
-> City of Lost Souls - Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
-> Die Ankunft - Cassia & Ky - Ally Condie -> Spiegelschatten - Monika Feth -> Bob, der Streuner - James Bowen


-> 7 Bücher also, nicht schlecht, aber auch nicht die Welt.  Ich hätte gerne noch mehr gelesen, aber was solls. Dafür haben wir 5 von 7 Bücher richtig gut gefallen, die alle 5 Blumen bekommen haben. Und das kommt nicht soo oft vor.
Endlich bin ich auch in die Bestimmung weiter gekommen, irgendwie kam ich immer nicht mehr da zu. Rezensionsexemplare, Alltag und Co. Aber ich denke, dass ich es noch diese Woche beenden werde. Beim dem Hörbuch bin ich auf CD 5 von 6, also denke ich, dass ich es auch sehr bald beenden werde.
--> 2, 3 Bücher pro Monat.

Vorfreude --> in nächstem Quartal freue ich mich besonders auf :
-> neue Bücher von der Buchmesse
-> Wie Sterne so golden - Marissa Meyer (Luna-Chroniken)
-> endlich Chroniken der Unterwelt 5 zu lesen
-> und auf das, was halt so kommt :)




alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Amy on the Summer Road habe ich vor kurzem auch gelesen und ich muss sagen, dass es mir viel besser gefallen hat als erwartet! Es war so ein schönes Sommer Buch und Amy und Roger waren mir beide richtig sympathisch :)
    Magst du vielleicht mal bei meinem Blog vorbei schauen? Er ist noch ganz neu und ich habe noch nicht so viel Erfahrung damit :/
    Lg Anna http://myfictionalworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. So ging es mir genauso mit Amy on the Summer Road. Geringe Erwartungen und dann ein so gutes buch.
      Ich wollte gerade auf deinem Blog vorbei schauen, aber laut Blogger existiert er gar nicht mehr :( Lass es mich wissen, wenn du einen Neustart nochmal versuchen willst, dann kann ich dir gerne Tipps geben. :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)