neuzugänge

Ein Schnäppchen und ein Rezensionsexemplar. Diesmal zwei neue (Hör-)Bücher.
:)




 




-> Das Buch wollte ich schon immer mal lesen und dann hab ich das Hörbuch runtergesetzt für 2,99 € entdeckt. Der Originalpreis wäre übrigens 24,95 € gewesen, also ein richtiges Schnäppchen.

inhalt :
"Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde." Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. ... 



 -> Hab ich als Rezensionsexemplar bekommen und mich riesig gefreut. Defintiv das Buch was ich als nächstes lesen werde. :) Achja, und ich liiiebes dieses Cover, man konnte vor einem halben Jahr glaub ich, auch abstimmen welches Cover es werden sollte, und ich war für dieses tolle Cover. :)


inhalt :
Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? ...





Soo, das waren auch schon wieder meine Neuzugänge, diesmal ja nicht so viele ...
Kennt ihr mein neues Buch und oder mein neues Hörbuch ?


alles liebe und bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich fand "Die Beschenkte" richtig gut bis auf ein, zwei Sachen. Ich bin gespannt du dazu sagen wirst. ;)
    Ich habe mir das zweite schon öfter mal angeguckt, wollte es aber nie unbedingt haben. Mal schauen, ob du mich noch dazu überredest durch deine Rezension. :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Hör/Büchern und noch ein schönes Wochenende! :*
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch echt gespannt wie die beschenkte wird. :)
      ich werd dich durch meine rezension bestimmt überreden :D
      dankeschön und ich wünsch dir auch ein schönes wochenende :)
      lg Callie

      Löschen
    2. Das wirst du ganz sicher. ;)
      Bitte und danke. :)

      Löschen
  2. Huhu! Schöne Neuzugänge! Everflame lese ich auch gerade und es ist wirklich super, da kannst du dich drauf freuen. ;)
    Viel Spaß mit dem neuen lesestoff. :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    "Everflame" ist ja wirklich in aller Munde momentan! "Die Beschenkte" habe ich als Buch hier stehen und eine Zeit lang war es mein Lieblingsbuch (bis es von "Bevor ich falle" abgelöst wurde ;) ), es ist einfach unheimlich toll und fesselnd!

    Hab deinen Blog grade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)
    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everflame ist in aller munde und meiner meinung nach auch ziemlich gut.
      schön, dass du meine leserin bist :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)