ohrwürmer 12.0

Neue Ohrwürmer :)


Diesmal sinds irgendwie nur 5, also nicht wie sonst 6. Aber ich hatte nur 5, und ich wollte jetzt auch nicht mir Nummer 6 aus den Fingern saugen, nur damit es sechs sind.
Viel spaß beim Hören ! :)





CrushCrushCrush - Paramore
-> Ich hab noch mal ein altes Album von Paramore gehört und dieser hier blieb im Ohr


Ausschnitt :
They taped over your mouth
Scribbled out the truth with their lies
Your little spies
They taped over your mouth
Scribbled out the truth with their lies
Your little spies 

Crush



All About You - Birdy
-> Sehr schöner Song von Birdy


Ausschnitt :
You don't have to act like your alone,
Like the walls are closing in around you

You don't have to pretend no one knows,
Like there's no one that understands you
I'm not just some face you used to know,
I know all about you


Hand in Hand - Kraftklub
-> ich liiiebe diese band & ihre texte :)


Ausschnitt :
Der Asphalt bebt
Eine Stadt im Krieg
Aus der Monotonie
in die Massenhysterie
Der nächste Funke genügt
und dein Brandsatz fliegt




Coming Home Part 2 - Skylar Grey
-> Wunderwunderschöne Akustikversion von Coming Home und somit ohne Rapp

Video leider nicht bei Youtube sondern hier bei vevo

Ausschnitt :
And the blood will dry
underneath my nails
and the wind will rise up
to fill my sails
so you can doubt
and you can hate
but I know, no matter what it takes





Holy Ground - Taylor Swift
-> I like Taylor & her Musik

 (ist kein offizielles Musikvideo :D)

Ausschnitt :
pinning like a girl in a brand new dress,
We had this big wide city all to ourselves.
We blocked the noise with the sound of 'I need you',
And for the first time I had something to lose,
Well I guess we fell apart in the usual way.
And the story's got dust on every page,



Wie haben sie euch gefallen, meine Ohrwürmer ? Was sind momentan eure Ohrwürmer ?
:)

alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. OMG ich lieeeeeebe Paramore!! Ich war letztes Jahr auf 3 Konzerten und bei einem Konzert durfte meine Schwester auf die Bühne und Misery Business mitsingen :D Die alten Lieder von ihnen mag ich auch total, also Misery Business, Crushcrushcrush und ignorance, aber du musst von den neuen unbedingt mal in Ain't it fun, still into you & Now reinhören :) (Das Video von Now und der Text ist so geil, siehe dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=G133kjKy91U&feature=player_embedded)
    Ach ich könnte stundenlang von Paramore labern haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. paramore ist mega cool :). ich werd mir auf jeden fall nochmal deine musiktipps anhören. ich kenne leider nämlich nicht alle lieder von ihnen, weil ichs irgendwie immer noch nicht geschafft habe mir die anderen alben zu kaufen.
      :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)