neuzugänge

Wiedermal neue Bücher :)
Zwei sind Sommerlektüre, worauf ich einfach unbedingt mal Lust hatte.
Die anderen beiden Bücher sind neue Rezensionsexemplare.



-> Eins meiner Sommerbücher :). Das Buch hatte mir eine Freundin empfohlen und es hat mir auch sehr gut gefallen. Meine Rezension findet ihr hier.

inhalt : 
 Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! ...



-> Mein zweites Sommerbuch, was ich erst vorgestern beendet habe. Von derselben Autorin wie das erste und genauso gut und schön. Rezension folgt.

inhalt :
Ein letzter Sommer, der ewig währen sollte ...
Immer wenn es brenzlig wird, hat Taylor genau eine Lösung: Sie rennt weg. Doch jetzt ist es die Zeit, die ihr davonläuft. Ihr Vater hat nur noch wenige Wochen zu leben und einen Wunsch: Diesen letzten gemeinsamen Sommer soll die Familie in Lake Phoenix verbringen - so wie früher. Taylor liebt den funkelnden See mit seinen duftenden Wäldern, den Abenden am Strand ... doch vor 5 Jahren, hat sie dort nicht nur ihre beste Freundin, sondern auch ihre erste Liebe enttäuscht. ...




-> Mein mittlerweile viertes Rezensionsexemplar *glücklich*. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich kenne das Buch bereits, aber es ist schon gefühlte Jahrzente her. Ehrlich ich hab kaum noch einen Schimmer worum es ging. Zusätzlich hab ich es damals als gekürzte Version gehört. Und warum sich nicht erneut in Geschichten verlieben ? :)
inhalt :
Die 16-jährige Helen lebt mit ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Doch dann passiert endlich etwas Aufregendes: Die Familie Delos zieht auf die Insel. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach. ...




-> Der letzte Neuzugang für heute. 

inhalt :
Die Welt von morgen – ein Thriller der Extra-Klasse. Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden, 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. ...







so, dass waren mal wieder meine Neuzugänge und wie üblich frage ich : Kennt ihr eins meiner neuen Bücher ? :)
alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hui, das sind tolle Neuzugänge! Von Amy on the summerroad hab ich auch schon viel positives gehört, aber das Buch ist ja echt FETT :O :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist buch ist wirklich fett, ungefähr 500 seiten, lässt sich aber sehr schnell lesen :)
      lg

      Löschen
  2. Von dem ersten Buch hatte ich ja auch schon von meiner Schwester gutes gehört... Ich glaube, ich leihe das mir mal von ihr aus.
    Von dem zweiten hatte ich noch nicht so viel gehört..
    Das dritte kenne ich. Davon habe ch die ganze Trilogie gelesen... Ich fand es ganz ok. ;) Wenn du die griechische Mythologie aus diesem Buch magst, würde ich dir noch eher Percy Jackson empfehlen, keine Dreickesbeziehung... Wenn das nicht schon gelesen hast.
    Das letzte kenne ich nur vom Sehen. Ich hätte es mir sogar mal gewünscht.... :)
    Auf jeden Fall schöne Bücher! Ich wünsche dir mit denen, die du noch nicht gelesen hast viel Spaß! :)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mir hatte göttlich auch ganz gut gefallen, obwohl mich eigentlich hauptsächlich nur an band 3 erinnern kann :)
      von percy jackson hab ich die ersten beiden filme gesehen und aus irgendeinem grund hab ich vor einigen jahren teil 3 gelesen, obwohl ich da teil 1 nur als film und teil 2 gar nicht kannte. :D aber ich liebe die griechische mythologie. :)
      lg

      Löschen
    2. Ich habe die Bücher ja gerade erst vor kurzem nochmal gelesen von daher. ;)
      Ich würde dir raten die ersten beiden Bücher auch noch zu lesen. Die sind wirklich total anders von der Geschichte her...

      Löschen
    3. hab ich auch irgendwann noch vor :)

      Löschen
  3. Bei den beiden Sommerbüchern hattest du echt ein gutes Händchen, denn die haben mir auch gut gefallen! Auch "Göttlich verdammt" mochte ich, aber warum versenden die jetzt noch REs? Das Buch isr doch schon mega gehypt und relativ alt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      göttlich ist zwar wirklich schon alt, also 2011. aber ich bin einfach nur froh, dass die es trotzdem noch als rezensionsexemplar versenden. ich mach mir also darüber wenig gedanken und bin einfach nur happy. :)
      lg

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)