ein ''was ist los'' - post

Again Huhu. :D

So erzähl ich euch mal wieder was bei mir so los ist, bezeihungsweise was auf diesem Blog hier so los ist :)

- in den letzten Wochen hatte ich unglaubliche Lust auf Sommerbücher. Also welche, die im Sommer und in der Realität spielen.
 


Die beiden Bücher fand ich echt super. Könnt ihr mir noch andere Sommerbücher empfehlen ? :)

- morgen kommt ein neuer Neuzugänge-Post. Eins der Neuzugänge hab ich auch bereits rezensiert.
Edit : Für Montag schaff ichs nicht mehr, sorry. Der Post kommt Dienstag. :)

- ich hab immer noch sehr sehr viel Freizeit. In meinem Bundesland müssen die Schüler mittlerweile wieder zur Schule, und ich nicht. Na gut bei mir gehts im Oktober weiter. Denn mein erstes Semester beginnt erst Anfang Oktober. Oh ich freu mich schon, mal schauen wie das Uni-Leben so wird. Bis dahin arbeite ich, um mir klar Geld zu verdienen, und lese viel und schlage die Zeit anderweitig tot. :)

- ich Serien-Junki habe eine neue Sucht gefunden und sie heißt : Pretty Little Liars. Vielleicht habt ihr schon mal von der Serie gehört, Genre Drama-Mystery. Es geht um vier Freundinnen, dessen Anführer verschwunden ist (& auch tot ist). Ein Jahr nach dem Verschwinden erhalten die Mädchen Nachrichten von A. ...



- irgendwie wird mein angekündigter Boovie-Post nicht fertig. Ich arbeite aber dran, sehr wahrscheinlich werde ich jetzt kleine Boovie-Posts machen, wo ich mich dann genauer (und ausführlicher) mit einer oder zwei Buchverfilmungen beschäftigten werde. Genauso wie an neuen Rezensionen, die ich schon länger mal machen sollte :D.

- ich hab vor alle meine Bilder unter den Posts zu entfernen, teilweise ist das auch schon geschehen.  Ich hatte einfach keine Lust mehr darauf, auch weil ich solche Bilder mittlerweile auch auf weheartit.com finde und ich weil ich finde (schon wieder finde :D) das sie dort einen schönen platz haben :). Also hier findet ihr mein Profil auf weheartit.com, wo ihr euch solche bilder angucken könnt.


So, das war dann auch schon wieder alles :)
Alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sommerbücher? Mal überlegen... Meine Schwester würde jetzt wohl "Eine für vier" empfehlen, aber das Buch habe ich noch nicht gelesen von daher kann ich dafür nicht garantieren....
    Ich bin gespannt auf deine neuen Bücher. ;)
    Und was studierst du, bzw. was wirst du studieren? Und wo? (Wenn du nicht willst, musst du nicht antworten)
    Ich habe schon von PLL gehört, habe die Serie aber noch nie gesehen.... Hast du schon mal Supernatural geguckt? Die Serie gucke ich momentan mit einer Freundin. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soo, meine post zu meinen neuen bücher ist online :)
      ich werde ein fach aus dem bereich recht. wo verrate ich dir aber nicht. :)
      supernatural hört sich gut an, vielleicht schau ich mal rein.
      lg Callie

      Löschen
    2. Dann schau ich ihn mir gleich mal an. ;)
      Was? Autokorrektur?
      Nur zur Warnung vorher: Dieses Jahr kommt die 10. Staffel auf englisch raus und es sterben viele Leute.
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. :)
      auf was genau beziehst du was ''? autokorrektur ?'' :D ?
      in vampire diaries sterben auch sehr viele leute, in serien hab ich kein problem damit :)
      lg

      Löschen
    4. Ach egal, ich habe es jetzt verstanden. Ich habe den Satz falsch gelesen gehabt...
      Auch Protagonisten? :)

      Löschen
    5. achso :D
      bei vampire diaries ist gerade meine lieblingsfigur gestorben *heul*. aber oft kommen in der serie tote auch irgendwann wieder :D

      Löschen
    6. Das bist gut auf Supernatural vorbereitet! ;)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)