neuzugänge

Und mal wieder ein paar neue Bücher im Regal.
Eins ist schon wieder länger her und die anderen habe ich zum Geburtstag bekommen :)













-> Band 2 leider genauso wenig spannend wie Teil 1, aber ganz süß. Rezension folgt noch ...

inhalt :
Das ganz große Glück?
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ....





-> Zum Geburtstag bekommen und endlich gehts weiter mit der tollen Reihe. Rezension zu Teil 4 folgt ebenfalls noch ...
inhalt :
Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. ...





-> Tolle Comedy-Reihe über ein Känguru und einen Kleinkünstler. Als Buch, aber nicht so gut wie als Hörbuch, weil der Autor alles selbst spricht. Dies ist schon Teil 3 der Reihe.
Zum Reinhören (ein Beispiel aus Teil 1) :          


inhalt :
Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: der »Känguru-Chroniken« dritter Teil. Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.





-> An dem Buch hatte ich schon lange überlegt, wann ich es mir kaufen soll. Jetzt habs ich endlich :)
Der Anfang ist bis jetzt sehr spannend und auch das Thema Wahrsagerei und so ganz interessant.

inhalt :
Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Arcturus trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen.





Kennt ihr die Bücher ? Beziehungsweise kennt ihr das Känguru ?

alles liebe und bis bald
Image and video hosting by TinyPic

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)