ein ''was ist los'' - post

Und hier wiedermal ein kleines Huhu von mir :)

Also was ist bei mir und der Welt wieder passiert ?
Mhm, eigentlich nicht so viel, dafür aber sehr wichtiges :)







at first : i have my Abitur !! :)
Endlich fertig mit der Schule, obwohl ich die Zeit, meine Schule und meine Freunde vermissen werde.
In meinem Bundesland sind jetzt auch Ferien, aber Ferien hab ich ja schon länger.

at second : Viel lesen, und nochmals lesen und arbeiten (schließlich kann ich nicht die ganze Zeit nur chillen und so verdiene ich mir schönes Geld für neue schöne Bücher).

at third : WIR SIND WELTMEISTER !!! Irgendwie voll krass, obwohl ich noch vor dem ersten Spiel, das Gefühl hatte wir werden es gewinnen :)
http://www.tz.de/bilder/2014/07/10/3691860/986769795-2014-jubel-pokal-deutschland-argentinien-1GTGTjKynpef.jpghttp://www.tagesspiegel.de/images/pott2/10194824/1-format43.jpg



at fourth : Einfach nur den Sommer und die Zeit genießen ! :)

at fifth : Blog. Also ich hab zwar immernoch fast nicht mehr Rückmeldung erhalten als vorher, aber was solls ?! :D Diesen Monat kommt dann noch ein erster richtiger Boovie-Post und der Ohrwürmer-Post 12.0 . Also lasst euch überraschen :)
Zusätzlich werde ich in den nächsten Tagen und Wochen Rezensionen nachholen, zu denen ich einfach noch nicht gekommen bin ...



alles liebe und bis bald
Image and video hosting by TinyPic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)