rückmeldung ?

Hallihallo heute wollte ich euch mal etwas fragen :)
Oft weiß ich nämlich nicht ob das was ich poste euch überhaupt gefällt oder nicht. Denn manchmal oder besonders letzte Woche haben die Posts keine Kommentare.
Und hier weiß ich jetzt nicht, ob es euch gefällt, nicht gefällt oder ihr kein Bedürfnis habt zu kommentieren.
Deswegen würde ich das einmal gerne von euch wissen :
Was kann ich verbessern ?
Gefallen euch meine Posts ?
Und nochmal zur Erinnerung : die Darstellung meiner Kommentare habe ich verändert :




Wenn ihr auf den Bubble klickt kommt ihr automatisch zu den Kommentaren ...




alles liebe und bis bald und ich hoffe auf eure Rückmeldung :)
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Ich mag deine Posts und ich finde, dass du nichts verändern brauchst! Ich bin letzte Woche nur nicht so zum kommentieren und Blog Post lesen gekommen. Ich hole das aber bald nach. :*
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und schön deine antwort zu hören. auch wenn es leider die einzige ist :/
      lg Callie
      :*

      Löschen
    2. Bitte! :)
      Bei kommentieren auch nicht immer wirklich viele, aber die Posts sind wirklich gut (deine meine ich jetzt, ich lebe mich nicht selbst)!
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. ich hätte auch nicht gedacht, dass so arrogant bis und ich selbst lobst :D
      lg Callie

      Löschen
    4. Ich wollte es nur vorsichtshalber sagen. Lieber man sagt und es ist überflüssig, als dass man es nicht sagt und wird deshalb falsch verstanden. ;)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)