ein ''was ist los''-post

Hallihallo :)

Ich dacht ich erzähl euch mal wieder was so los ist.

Ich arbeite fleißig, jetzt wo ich so viel Zeit habe ich an allerlei Kleinigkeiten gefeilt & verändert -> zum Beispiel an den Rezensionen oder generell am Design.

Ansonsten ist endlich richtiger heißer Sommer aufgetaucht.

Und das genieße ich in meiner vielen freien Zeit und bin fleißig am Lesen.
Das geht besonders gut draußen in der Sonne und mit einem Milchshake.
Dafür habe ich seit diesem Sommer eine regelrechte Sucht entwickelt. :D Ständig kaufe ich mir einen oder mache mir einen selbst. Mittlerweile finde ich auch einen Milchshake besser als eine normale Kugel Eis. So einen leckeren Shake bekommt ihr übrigens auch an jeder Eisdiele.
http://www.mandys-burger.de/xms/components/com_virtuemart/shop_image/product/Milchshake_0_5l_5107d9a877e2a.jpg YUMMY :)


Und sonst ?
schools out forever !!!! Oder anders gesagt :  ich hab jetzt mein Abi :) *kreisch* :D

Und sonst sonst ?
Ahja, ich räume auch grad am Blog ein wenig auf und hole Rezensionen zu Büchern nach, wo ich irgendwie nicht dazu gekommen sie zu schreiben.

Und sonst sonst sonst ?
:D Ich glaub das war schon alles :D


Mögt ihr auch Milchshakes und genießt dann noch mit einem guten Buch den Sommer ?


alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)