ein seltsames wort & ein süßes video

neulich ist mir im zweiten band der luna-chroniken (wie blut so rot - marissa meyer) ein für mich seltsames wort aufgetaucht. was ich euch kurz mal zeigen wollte :





ich hab euch das alles noch ein wenig verbildlicht und den duden zur hilfe genommen. obwohl ich im nachhinein das wort im zusammenhang immernoch komisch finde :D

 kennt ihr das wort : mäandern ? :D



nun zum süßen video :


-> soo, niedlich :) und gute besserung an das kleine lämmchen, das hoffentlich bald richtig laufen kann. denn die hinterbeine kann es durch eine infektion nicht bewegen. wenn das lamm aber in bewegung bleibt, kann die infektion heilen. *zum glück* :)


soo, das wars schon wieder
alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Huhu,
    das Wort hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört bzw. gelesen :D
    und das Lamm ist so putzig, dann hoffen wir mal das es dem Lämmchen bald besser geht :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin froh, dass noch jemand das wort nicht kannte :D
      lg Callie

      Löschen
  2. Ich kannte das Wort nicht,aber ich hatte es mir trotzdem erklären können, da schlich noch an die Mäander erinnern kann. Die hatten wir letztes oder vorletztes Jahr in Erdkunde. ;)
    Süßes, armes Lamm! :(
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte erdkunde nach der 9. klasse abgewählt & kann mich an fast gar nichts mehr aus erdkunde erinnern :D
      lg Callie

      Löschen
    2. Ich bin ja erst in der 9. Klasse. Ich hatte noch nicht einmal die Chance Erdkunde ab zuwählen. Ich werde es aber so bald wie möglich machen, das geht aber erst nächstes Jahr... Tja, da muss ich halt noch ein bisschen warten. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. weiß ich ja. die zeit mit dem warten geht auch vorbei und sicherlich schneller als du denkst :D
      lg Callie

      Löschen
    4. Ja, aber ob das so schön ist... denn das bedeutet, dass dann auch bald die Oberstufe kommt und das heißt, dass das Abitur naht und das heißt, lernen! Und an danach will ich noch gar nicht denken. Wenn ich schon nur daran denke, dass ich 2017 Abitur schreibe, wenn ich nicht noch ein Jahr wiederhole oder so........... Oh man! Ich mache mir vielleicht ein Kopf über Sachen! ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)