pause

leider muss ich mich für eine weile von euch verabschieden.
in wenige wochen habe ich meine schriftlichen abiturprüfungen und da muss dieser blog leider hinten anstehen.
es tut mir wirklich leid, am liebsten würde ich diese pause auch nicht einlegen, aber ich hab keine andere wahl. deswegen werde ich in den nächsten woche keine posts mehr schreiben oder kommentare beantworten. für das lesen selber hab ich auch keine zeit mehr :(
ich weiß noch nicht genau wann ich wieder zeit haben werde zu bloggen, vermutlich wenn alle prüfungen vorbei sind und ich viel freizeit habe. dann melde ich mich wieder und hole rezensionen, ohrwürmer und andere posts nach und beantworte auch noch den schönen tag von marianne für den ich leider noch keine zeit hatte.

thüsssss und



alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ach, stress dich mit dem Tag nicht! Der kann warten! Schule geht vor! Vor allem, Klausuren! ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg! Auf ,hoffentlich, baldiges Wiederhören/-schreiben! :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte nur sagen, dass ich den tag noch nicht vergessen habe :D
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)