ohrwürmer 9.0















Heute präsentiere euch mal wieder mal meine Ohrwürmer, ich hoffe sie gefallen euch :)



Error - Madeline Juno
-> Ich liebe diesen Song der Newcomerin aus Deutschland.



Ausschnitt :
(error, error, error) in this kind of love
 somebody come tear me
somebody hold my hand
i'm down here
i'm broken
i try to understand
there nothing's right, here tonight




The Only Place - Best Coast
-> Ein Song von ein einer eher unbekannten Band, die ich zufällig entdeckt habe.



Ausschnitt :
We wake up with the sun in our eyes
It's no surprise that we get so much done
But we always, yes we always, we always have fun
Yes we always, yes we always, we always have fun





Americano / Dance Again - Glee Cast
-> Ein cooler Mash-Up (Mix aus zwei Songs mit ähnlichem Rhythmus oder Text)



Ausschnitt :
On a Wednesday, en un verano de agosto
I wanna dance, and love, and dance again
I wanna dance, and love, and dance again
Aah-America-Americano 





 Is It right - Elaiza
-> Unser Song für den ESC 2014. Irgendwie komisch, bleibt aber im Ohr.


Ausschnitt :
He could run like a man
Another life, back on track

Maybe a drama or a poem
But still he doesn't, no
The time is ticking in his ear

The lonely silence disappears




Gun - Chrvches
-> Entdeckt als kostenlose Single der Woche bei itunes. :)




Ausschnitt :
there is no other way
never run far
take a good swing at me
and everything is even
so finally, we agree
no place for promises here
you better run, you better run so






Something That We' re Not - Demi Lovato
-> Toller Song, der gute Laune macht ...




Ausschnitt :
I shoulda known when I got you alone
That you were way too into me to know
This isn't love boy, this ain't even close
But you always think we're something that we're not



sooo, das wars für heute :)
alles liebe
 Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Ich habe mir die Lider noch nicht angehört, werde es aber noch machen. Vom Namen her kommt mir ehrlich gesagt gar keins bekannt vor....
    Ich wollte die sagen, dass ich dich getaggt habe (mal wieder...) und ich würde mich freuen, wenn du wieder mit machen würdest. Wenn nicht, dann nicht.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2014/04/tag-der-protagonisten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst dir ja die songs irgendwann noch anhören. das eilt ja nicht :)
      lg Callie

      Löschen
    2. Ich habe sie mir jetzt an gehört. Die Leder die ach ostdeutschen Lied kommen, also das vom esc, gehen nicht.... die anderen sind alle sehr schön, außer das deutsche Lied, das kannte ich auch schon vorher, ich mag das irgendwie nicht so gerne.....
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. irgendwie mag ich das von deutschland beim esc auch nicht mehr :D irgendwie kann man es sich doch nicht öfters mal anhören. :D
      lg Callie

      Löschen
    4. Die Leder die ach ostdeutschen Lied kommen, also das vom esc, gehen nicht.... = Die Lieder, die nach dem deutschen Lied kommen, also das vom esc, gehen nicht....
      Ich mochte es schon beim ersten mal hören nicht besonders und das hatte sich nicht wirklich gebessert. :-)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)