ein ''was ist los''-post

So. Ich dacht ich erzähl euch mal was wieder bei mir so los ist.
Dass der letzte Post schon wieder lange her ist, liegt daran, dass diese Woche ein Klausuren-Überfluss war. Meine Vorabiklausuren und noch eine andere Prüfung = keine Zeit für irgendwelche Freizeit.
Jetzt ist eeendlich wieder ein wenig Freizeit.
Zusätzlich hat sich bei mir auch das Wetter von Winter zu sonnig warm und frühlingshaft geworden. Ich liiiiiiiiiiebe den Frühling, denn dann ist alles so schön bunt.
Welche Jahreszeit ist eure liebste ?

Ich glaub ungefähr vor zwei Wochen hab ich meine Rezensionsexemplare bekommen, das erste habe ich schon zu 2/3 gelesen und es ist auch richtig gut :). Ich denke in den nächsten Tagen kommt die Rezension. Und dann erfahrt ihr auch welches Buch es ist ;)


Seit Donnerstag ist auch der Film ''Die Bücherdiebin'' im Kino. Das Buch mit gleichnamigen Titel von Markus Zusak ist total gut. Und ich freue mich schon total auf den Film, der bestimmt total traurig und schön ist.






Soo, das war alles was momentan los ist.
:)

alles liebe
Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe dir den "Liebsten Blog Award" verliehen: http://writtenbycla.blogspot.co.at/2014/03/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)