ein ''was ist los''-post

hey und huhu.
wie ihr euch denken könnt ist in letzter zeit mal wieder soooo viel passiert. :D
ich hab schon für zwei meiner regelmäßigen posts banner ( ohrwürmer & lesestatistik) erstellt und bin noch dabei sie bei den alten post hinzuzufügen. aber zum beispiel fehlt für diesen regelmäßigen post ( jedenfalls ab jetzt mind. einmal im monat). also liegt noch arbeit vor mir ...

eine kleine sensation hab ich auch mein sub ist minimini. er besteht nur aus 3 büchern *schock* und mir ist das erst diese woche bewusst geworden. :D
->




ich hab noch einen haufen bücher zu rezensieren, die ich in letzter zeit gelesen habe. nämlich schon 5 stück.
aber die kommen noch. versprochen :)

und das wichtigste oder für mich das tollste ist : ich bekomm zwei rezensionsexemplare !!
-> endlich. meine ersten <3. für manche ist das ja schon normal. aber für mich nicht. und deswegen hab ich mich total gefreut :) . wegen dieser tatsache wächst mein sub bald wieder.
von welchem verlag die bücher kommen und welche es sind, verrat ich euch wenn ich die bücher habe und die bekommen dann schonmal einen extra post.

momentan versuche ich auch mein design zu optimieren, aber ich kein mich html überhaupt nicht aus und deswegen ist das leider noch in weiter ferne. schließlich hab ich kein spezielles programm zum designen und bei gewinnspielen für einen header oder ein neues design hab ich irgendwie nie glück. :/
ich kämpfe mich weiter durch die verwirrende html sprache durch und hoffe das ich bald mal meine kleinigkeiten verändert habe.

in den nächsten tagen kommen endlich die buchverfilmungen teil 2. ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen. meine buchverfilmungen-posts  taufe ich jetzt feierlich  boovie. nur buchverfilmungen fand ich irgendwie ein bisschen langweilig ...


soo, ich glaub das wars bis jetzt.

alles liebe
 Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. Boowie! ;)
    Rezensionexemplare sind auch nichts normales (für mich zumindest nicht). Also herzlichen Glückwunsch (falls man das bei so was sagen kann...).
    Ich freu mich schon auf die Post! :D
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. boovie. es setzt sich aus book und movie zusammen. ich weiß nicht wie du auf boowie kommst.
    danke für die glückwünsche zu den rezensionsexemplare. egal ob man so was nun dabei sagen kann oder nicht :)
    lg callie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)