ups, bloggeburtstag vergessen ...

ich schussel, hab doch tatsächlich total vergessen, dass mein blog am montag geburtstag hatte. das lag bestimmt daran, dass ich montag eine lk-klausur geschrieben hatte & das meiste dann vom tag ignoriert habe :D



nach einem jahr habe ich mittlerweile 15 tolle leser,  9.005 klicks & 106 posts.
gaanz schön viel :D

auf ein weiteres schönes bloggerjahr !


alles liebe
Image and video hosting by TinyPic




Kommentare:

  1. Auch dir herzlichen Glückwunsch! Auf ein weiteres Jahr! ;)
    Immer so weiter machen!
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich wünsch dir auch noch ein schönes wochenende und eine schöne weihnachtszeit :)
      lg callie

      Löschen
    2. Getaggi,taggt ;)
      http://bookseduction.blogspot.de/2013/12/unter-200-follower-tag.html

      Löschen
  2. Hey :)
    Endlich bin ich dazugekommen, meine Blogvorstellung zu schreiben, und würde auch dich sehr gern darin erwähnen :) Ich bräuchte nur noch ein Bild. Weil du, wie du ja schon sagtest, die meisten von tumblr hast, wäre es am besten, wenn du mir irgendein eigenes per Email schickst :)
    Meine Adresse: spring.time@live.at

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu. ich schick dir dann mal eins :D
      lg callie
      und DAAAANKE für die blogvorstellung :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)