getaggt

getaggt von lieben marianne :  unter 200 followern
dankeschön dafür :)

Regeln :
- den tagger als dankeschön verlinken
- die  gestellten 10 fragen vom tagger beantworten
- 10 neue fragen stellen
- 10 blogger taggen, die unter 200 leser haben & ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden
- zurücktaggen ist nicht erlaubt

Die Fragen:
1. Was ist für dich entscheidender das Cover oder Buchrücken ?
beides, aber eher der buchrücken

2. Was ist besser Hardcover oder Taschenbuch?
ich finde hardcover sehen viel schöööner aus und deswegen kaufe ich hauptsächlich hardcover

3. Habt ihr schon E-Books ?
jaa, aber nur kostenlose auf dem pc. sonst bin ich kein fan von e-books.



4. Warum bloggst du ?
um meine leidenschaft und teile meines lebens mit anderen zu teilen

5. Was hälst du von Weihnachten ?
ich liebe die weihnachtszeit.

6. Was schaust du so für Serien ?
hauptsächlich amerikanische : glee, vampire diaries, gossip girl, buffy, suburgatory, ...

7. Was sind deine drei Lieblings - Weihnachtsfilme ?
ohje. eigentlich guck ich nicht so viele weihnachtsfilme. ich guck immer an weihnachten die ard-märchen. aber ''schöne bescherung'' guck ich jedes jahr, der beste weihnachtsfilm ever. :)

8. Was sind deine drei Lieblings - Weihnachtslieder ?
do they know it's christmas, extraordinary merry christmas (orginal von glee), all i want for christmas is you.

9. Was machst du an Weihnachten so ?
zimt, plätzchen, kerzen ,die stimmung und den tannenbaum

10. Wie lange brauchts du ungefähr für ein Buch ?
das kommt darauf an ob klausurenphase oder ferien sind :D



meine fragen :
1. dein absolutes lieblingsbuch ?
2. was für bücher hast du zu weihnachten bekommen ?
3. was für ein fantasy-wesen wärst du gern (hexe, fee, vampir, ... ) ?
4. deine lieblingsblogs ?
5. wie viele bücher hast du dieses jahr gelesen ?
6. liest auf weihnachtsbücher ?
7.  warst du schon auf einer buchmesse ?
8. was ist dein lebensmotto ?
9. was hälst du buch-internet-foren ( lovelybooks, usw. ) ?
10. hast du dir in bezug auf lesen etwas für das neue jahr vorgenommen ?





ich tagge : claudia m. kraml und jeden der lust hat




alles liebe
 Image and video hosting by TinyPic

 

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du mit gemacht hast. ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://bookseduction.blogspot.de/2014/01/top-5-superheros-tag.html

      Ich muss mir echt mal wieder ab gewöhnen, dir andauernd nur wegen tags zu schreiben... Das wird sich ändern: Versprochen!
      Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mit machen würdest!
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. ohje. den tag hab ich komplett vergessen *sorry*.
      ich mach ihn aber noch :)
      den deine taggs machen immer total viel spaß und danke fürs taggen.
      lg callie

      Löschen
    3. Nicht schlimm. ;)
      Dann ist ja gut. ;D Ich versuche, aber trotzdem weniger "Ich habe dich getaggt Kommentare" zu schreiben, die anderen sind da wahrscheinlich doch besser. ;D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)