veraltete neuzugänge

wie der titel schon sagt, kommen jetzt noch ein paar neuzugänge, obwohl einige davon schon wieder durchgelesen sind....
manche hab ich auch schon mal erwähnt, aber ohne foto.
also :


gekauft auf der frankfurter buchmesse

-> endlich der letzte teil von godspeed, den ich gestern zu ende gelesen habe & ich war echt begeistert

-> genailer schwarzer humor und als ichs dann auf der buchmesse gesehen habe, dachte ich mir kannste dir noch eigentlich mal kaufen :)

--> zwei beispiele, falls ihr es nicht kennt ...








-> das buch wollt ich mir schon länger mal kaufen ....






für ein 1€ gekauft :)
-> schöne kurzgeschichten von mädchenleserinnen geschrieben und für 1€ hab ich zugeschlagen :)



panem für die schule

-> ich hatte irgendwie nicht so lust das zu lesen, weil ich ja schon kannte. mit meinem kurs bin ich bis kapitel 5 gekommen und dann meinte meine englischlehrerin wir müssten nicht mehr weiter lesen und dass hab ich dann auch nicht ...



buch zum film
-> sehr schöne zusatzinfos zu dem tollem film & den schauspielern




all





--> irgendwie hatte ich die falsch herum gestapelt , also drehen und mann kann die buchtitel wieder lesen... :D



kennt ihr welche von meinem neuzugängen ?

alles liebe
Image and video hosting by TinyPic





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)