sorry

hey
es tut mir sehr leid, dass ich sooooo lange nichts mehr geschrieben habe :(
ich hatte zuerst keine zeit und dann hatte ich mein passwort vergessen und das zurücksetzen hat lange nicht geklappt :(
naja, jetzt bin ich wieder da und es werden heute, morgen und übermorgen posts folgen, in denen ich viel nachzuholen hab : frankfurter buchmesse, neuzugänge, rezension, tournament of villains , ohrwürmer, ...
aber zuerst muss ich mal berichten, dass ich eine weitere schullektüre (buddenbrooks )geschafft habe zu lesen. zwar war das ganze ziemlich knapp und ich musste 740 seiten an einem wochenende lesen, aber ich hab eine gute note für die klausur bekommen und das buch war gar nicht mal so schlecht, nur eben zu dick ...
jetzt bin ich schon wieder an der nächsten schullektüre dran : tauben im gras - wolfgang koeppen -> mal schauen wie das wird .
kurz noch zum tournament bei cityrella :)
ich hatte ja schon mal davon berichtet und mich als vertreter beworben  ..... und ich bin jetzt VERTRETER FÜR PRÄSIDENT SNOW   *juhu*
jetzt bin schon zum zweiten mal vertreter bei einem tournament :)
edit : ab jetzt findet ihr auch den banner an der sidebar 

und bevor ichs vergesse : ich wollte mich noch bei euch lesern bedanken, denn mittlweile hat mein blog 12 leser !! *juhu juhu juhu * vielen dank dafür und ich bin total glücklich die 10er marke geknackt zu haben :)


alles liebe
eure lange verschollene callie wonderwood


ich liebe taylor swifts katze meredith :)





ps : blogvorstellung bei claudia :)


Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber du kannst gerne mit dem Battle of Books weitermachen ;) Aber sage bitte dann Bountys Bücherwelt Bescheid ;) (Auch damit die anderen, die gerne weitermachen wollen, das wissen)
    Lg Rikku

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi. ich hatte es gesehen, hatte gestern abend und heute morgen noch keine zeit den post zu machen :)
      lg Callie
      ps : ich hab auch bountys bücherwelt bescheid gegeben :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)