ohrwürmer 4.0

Ich hab beschlossen Ohrwürmer jetzt jeden Monat zusammen und so kommen an Halloween wieder die Ohrwürmer :) und wie immer auch 6 Stück.


Are You Satisfied ? - Marina & the diamonds
-> Ich find die Art wie Marina singt total cool, dieser Song ist einer meiner Lieblingssongs aus ihrem ersten Album, das ich in den letzten tagen rauf und runter gehört habe. Ihre bekanntesten Songs sind : ''Hollywood'' & ''Primadonna''



Ausschnitt :
People like to tell you what you're gonna be
It's not my problem if you don't see what I see
And I do not give a damn if you don't believe
My problem, it's my problem
That I never am happy
It's my problem, it's my problem
On how fast I will succeed

Are you satisfied with an average life
Do I need to lie to make my way in life





Stolen Dance - Milky Chance
-> Total cooler Song von den Newcomern Clemens & Philipp aus Deutschland. Den Song hab ich zum ersten mal im Radio gehört


Ausschnitt :
I want you by my side
So that I never feel alone again
They’ve always been so kind
But now they’ve brought you away from here
I hope they didn’t get your mind
Your heart is too strong anyway
We need to fetch back the time
They have stolen from us







If We Ever Meet Again - Timbaland feat. Katy Perry
-> Song hab ich auf einer meiner sehr alten Bravo-Hits-CDs gefunden & irgendwie find ich ihn gar nicht so schlecht, obwohl ich Timbaland eigentlich überhaupt nicht mag :/


Ausschnitt :
Whats somebody like you, doing in a place like this?
say, did you come alone? or did you bring all your friends.
say, whats your name, what you drinking
i think i know what you're thinking
baby whats your sign, tell me yours ill tell you mine
say, whats somebody like you doing in a place like this




Let Me Go - Avril Lavigne feat. Chad Kroeger
-> Die aktuelle Single meiner Lieblingssängerin Avril zusammen gesungen mit ihrem Mann Chad, dem Frontmann von Nickelback; wunderschöne Ballade



Ausschnitt :
Love that once hung on the wall
Used to mean something, but now it means nothing
The echoes are gone in the hall
But I still remember, the pain of December

Oh, there isn't one thing left you could say
I'm sorry it's too late
I'm breaking free from these memories
Gotta let it go, just let it go





Laufen Lernen - Exclusive
-> Die Band hat mit diesem Song den New Music Award dieses Jahr gewonnen :) und auch da hab ich sie zum ersten mal gehört



Ausschnitt :
Ein Weg durch die Nacht, Weg ohne Ziel,
Ohne dich, ohne mich, ohne sie.
Ein Weg durch die Nacht, ich laufe ohne Ziel,
Ohne dich, ohne mich, ohne sie.

Und ich sage hier waren wir niemals zuhause,
Und ich sage so kommen wir niemals ans Ziel,
Ein Leben lang laufen lernen,
Immer wenn du fällst stehst du auf,
Ein Leben lang laufen lernen.






Come & Get it - Selena Gomez
-> Der erste Nummer-1-Hit von Selena Gomez in den USA, ich find ihre Musik zum Tanzen total super :)



Ausschnitt :
When you're ready come and get it
Na na na, na na na, na na na
When you're ready come and get it
Na na na, na na na, na na na





So das sind sie meine aktuellen Ohrwümer :)
Wie gefallen sie euch ?


alles liebe
Image and video hosting by TinyPic


------------------------------------------------------------------------------------------------

die alten ohrwürmer :
1.0 
2.0 
3.0


Kommentare:

  1. Ich habe übrigens mal wieder einen Tag für dich. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2013/11/tag-8-dinge-uber-gehypte-bucher-marianne.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich wollte den gleich noch machen ...
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)