lesestatistik nr. 3

Mal wieder die Lesestatistik und diesmal für das 3. Quartal (Juli, August, September)
Gelesen :
Enders - Lissa Price 
Arkadien erwacht - Kai Meyer 
Arkadien brennt - Kai Meyer 

Wird gerade gelesen :
Buddenbrooks - Thomas Mann (Schule)


In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler
the hunger games - Suzanne Collins (für Englisch, auf deutsch habs ich natürlich schon gelesen :)  )
Arkadien fällt - Kai Meyer

SuB :
Soul Seeker - Das Echo des Bösen - Alyson Noel
City of Glass - Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
Riley - Das Mädchen im Licht - Alyson Noel
Die Ankunft - Cassia & Ky - Ally Condie
Spiegelschatten - Monika Feth
Bob, der Streuner - James Bowen 



Fazit : Oje, hab ich wenig geschafft. Aber irgendwie war halt immer was los :/
-> Auf jeden fall deutlich weniger als Quartal 1 & 2



♥♥♥♥♥



Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Ich habe "City of Glass" auch auf dem SuB. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      ich würd city of glass schon so gerne lesen, aber ich hab noch so viele andere bücher :(

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.