ohrwürmer 3.0

Und wieder mal meine Ohrwürmer
hier und hier könnt ihr euch die alten Ohrwürmer anhören









NoNoNo - Pumpin Blood
-> Kommt ständig im Radio und ich habs von Anfang an gemocht. Die Melodie ist sofort drin im Ohr. Das Trio kommt übrigens aus Schweden.


Ausschnitt :
This is your heart, it's alive
It's pumping blood
It's your eart, it's alive
It's pumping blood
And the whole wide world is whistling

Hey heart, on the road again, driving stand, forward
See the stars, won't take his course
Got the band and ...
It's the best of world's feeling, like nothing can go wrong
Hear the sirens, the world, you catching on





Bring Me The Night - Kina Grannis & Sam Tsui
-> Könnte sein, dass ich sie schon mal erwähnt habe. Für mich zählt sie zu den besten Künstlerinnen, die durch Youtube ihre Bekanntheit erreicht haben. Dieser Song ist mit Sam Tsui zusammengesungen, der auch durch Youtube mit dem Produzenten Kurt Hugo Schneider sehr bekannt ist.
Sehr schön ist die Harmonie der beiden Stimmen.
Und auf welches Alter würdet ihr Kina schätzen ? Ich finde sieht noch unglaublich jung aus. Lösung Alter -> ganz unten am Post



Ausschnitt :
So bring me the night, send out the stars
Cause when I'm dreaming we don't seem so far
Darken the sky, and light up the moon
So that somehow you'll be here with me soon
Bring me the night
Bring me the night
That brings me to you

And it's enough, knowing you are calling to me
While we're dreaming beneath the same moon
All it takes is imagining you so that I can get through
One more long and lonely day

So bring the night, tell me it's near
Give me the chance to to pretend to you're here
Darken the sky and light up the moon,
Please bring it soon




In The Valley - Peaches
-> Als ich den Song zum ersten mal gehört habe, hat er mich fasziniert. Sehr schön. Ich mag ja dieses Genre.

Video : hier klappts nicht so ganz :( , also hier gucken


Ausschnitt : 
Freezing on the beaches, reaching for the sweetest, sweetest peaches
We won’t live too long
So let’s love for one song
The lion won’t lay down
When the holy man’s in town





I Want It All - The Wanted
-> Dass ich diese Band liebe, wisst ihr ja mittlerweile. Also hier von denen mal eine schöne Ballade.



Ausschnitt :
Take a moment, listen please
Words like these don't come with ease
You took my heart and kept it locked
Now it's time to let it go

I want it all or nothing at all to have you here
Some people fall to hold on to their tears
And if you want it all I'd do anything to see you through
And if I fall my heart holds on to you





Rock N Roll - Avril Lavigne
-> Schon seit meinem zehnten Lebensjahr gehört sie zu meinen Lieblinsgkünstlern. Das Rockige und auch die Balladen. Das hier ist eine Single aus ihrem neuen Album, das im September erscheinen soll.
Bekannt wurde sie übrigens mit 16 durch ihr Lied ''complicated''.



Ausschnitt :
Some some how
It’s a little different when
I’m with you
You know what I really am
On the phone
You know how it really goes
Some some way
We’ll be getting out of this
Time one day
You’re the only that I
Want with me
You know how the story goes




The Mother We Share - Chvrches
-> Auch sehr bekannt. Ich kannte es schon, bevor es seinen Durchbruch schaffte (was mir auch schon bei anderen Liedern passiert ist :D ) und fand es da schon toll. 



Ausschnitt :
Never took your side, never cursed your name
I keep my lips shut tight, until you go-o-oh
We’ve come as far, as we’re ever gonna get
Until you realize, that you should go-o-oh

I’m in misery where you can seem as old as your omens
And the mother we share will never keep your proud head from falling
The way is long but you can make it easy on me
And the mother we share will never keep our cold hearts from calling






So  das waren meine aktuellen Ohrwürmer.

alles liebe
Image and video hosting by TinyPic







Lösung zum Alter : 28, also ich find sie sieht viel jünger aus :)

Kommentare:

  1. Das dritte,fünfte und sechste Video kann nicht geöffnet werden ("es ist in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt").
    Es sind mal wieder ganz tolle Lieder. Aber ich finde das erste am besten. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht so schlimm. Das ist mir eine Zeit lang auch andauernd passiert, ehrlich jetzt.
      Ich habe deinen Blog in einem Post verlinkt und hoffe, dass dadurch vielleicht ein paar mehr Leute auf deinem Blog aufmerksam werden, denn er und du haben es wirklich verdient. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Falls du dir den Post anschauen willst, ist hier der Link:

      http://bookseduction.blogspot.de/2013/09/ein-bisschen-gelaber.html

      Löschen
  2. dankeschön, dass ist echt lieb von dir. der post ist sehr schön gemacht.
    liebe grüße callie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)