zu viele bücher...

ich habe gerade schon wieder festgestellt das ich noch zu viele bücher lesen muss .
ist es nicht fies, dass ausgerechnet gerade wenn man noch so viele bücher zu hause hat . noch tausende rauskommen ?
die tausende teile ich in 3 gruppen
1. neue reihen oder bücher( die ich mir noch nicht kaufen konnte )
2.  neue teile von reihen, die ich supergerne lese  ( oder schon habe, aber nicht zum lesen komme / weiter lesen komme -> diese bücher setze ich in klammern )
3. neue bücher der lieblingsautoren generell

1.
  • kiera cass - selection
  • watersong sternenlied - amanda hocking 
  • elvancor - aileen p. roberts - das land jenseits der zeit
  • die auserwählte - jennifer bosworth
  • bitterzart - gabrielle zevin
  • survive - alex moore
2.
  • ewiglich - die hoffnung - brodi ashton
  •  ( city of glass - chroniken der unterwelt - cassandra clare )
  • ( enders - lissa price )
  • ( soul seeker - das echo des bösen - alyson noel )

3.
  •  isegrim - antje babendererde 
edit : doch nicht auf der liste. interessiert mich doch nicht. denn ich liebe ihre romane über indianer und der hier ist nicht über indianer - > wie schade :(
  • noch einige bücher von jodi picoult - u. a. -> und dennoch ist es liebe


soo, das ist im moment mein riesen-bücher-problem + ich hab noch sooo viel anderes zu tun ....
und ausgerechnet leiden die bücher :(

kennt ihr problem 1, 2 oder 3 auch ?

alles liebe eure totalglückliche (punkt 7 )

Callie Wonderwood

ach immer diese katzenbilder, eine faszination :D 


Kommentare:

  1. Das Katzenbild ist irgendwie süß. :-)
    Ich kenne diese Probleme, bei mir kommen immer noch die ganzen Bücher dazu, die ich zwar schon zu Hause habe, aber bei denen ich nicht dazu komme, sie zu lesen un dann noch die ganzen Bücher,d die ich noch einmal lesen möchte, weil ich sie so geliebt habe, dann leihe ich mir teilweise auch Bücher von meiner Schwester oder meiner Mutter aus, komme ich alsonioch weniger zum weiter kommen mit meinen Büchern. Und wenn ich nicht weiter komme mit meinen Büchern, dann sogleich mir vielleicht auch keine weiteren holen, dass ich aber nicht. :(
    Ich kenne diese Probleme also auch, und sie sind wirklich nervig. :(
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, es gibt zu viele bücher und im leben zu wenig zeit. :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)