sub-ferien-vorhaben aktualisierung + 2 alyson noel bücher

ohje, am anfang hatte ich mir das leichter vorgestellt meinen sub zu leeren, aber sobald ein buch vom stapel sub zum stapel der gelesenen wandert, kommen gefühlte 3 neue bücher auf den sub und so zieht sich schön und ich glaub nicht, dass ich in alle schaffe oder auch schaffen möchte :/ schließlich gibt es ja noch anderes im leben und in den ferien..
aber erstmal meine 2 neuzugänge :
vor circa 2 wochen war ich im supermarkt und ich ging nur zufällig zum wühltisch mit büchern. alles MÄNGELEXEMPLARE für 3,99 €

und gefunden hab ich ''riley - das mädchen im licht'' von meiner lieblingsautorin alyson noel. der erste band einer nebenreihe zu evermore. es geht um ever's verstorbene schwester riley
ich hab das buch auch schon mal aus der bücherei ausgliehen und gelesen, aber ich kann mich an nichts mehr von dem inhalt erinnern und so habs ich mir gekauft und im orginal ( nicht mit mängelexemplar aufschrift) hätte es schließlich 12,99€ gekostet. -> also ein richtiges schnäppchen :)
 



und am tag darauf hab ich mir dann den zweiten band von soul seeker gekauft . und das buch ist ja auch von alyson noel :D


und der buchumschlag ist echt toll...
 ... wenn man ihn ausseinader faltet.


------------
so, jetzt zum sub :)

ich lese gerade :
in dieser ganz besonderen nacht - nicole c. vosseler (immer noch :/ )
enders - lissa price
shadow falls camp - entführt in der dämmerung - c. c. hunter

sub :
riley - das mädchen im licht - alyson noel
soul seeker - das echo des bösen - alyson noel
cassia & ky - die ankunft - ally condie
spiegelschatten - monika feth
chroniken der unterwelt - city of glass - cassandra clare
arkadien brennt - kai meyer
arkadien fällt - kai meyer
bob, der streuner - james bowen ( hab ich geschenkt bekommen, aber gar keine lust drauf :(   )

++ godspeed - die ankunft - beth revis (muss ich noch kaufen .. )

+ schullektüre : buddenbrooks - thomas mann


bereits geschafft seit ich mein vorhaben noch vor den ferien eingeläutet habe :
arkadien erwacht - kai meyer
ewiglich - die sehnsucht - brodi ashton





soo, mal schauen wie viel ich schaffe, ich halte ich auf dem laufenden :)

alles liebe
euer Callie Wonderwood









Fräulein ungeschminkt  ( ich versuche momentan mehr follower durch blogvorstellungen zu gewinnen, vllt. klappts ja bei diesem link  .... :)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)