i'm back - oder besser mein laptop

hey ihr lieben.
mein laptop ist wieder da, repariert und ging zum glück noch auf die kosten der garantie. *happy*
leider sammelt sich in so einer zeit sehr viel an, was zu erledigen ist ...
die themen für die posts hab ich schon und so muss ich nur noch tippen ( und gedanken sortieren ) und meine letzten ferientage zum bloggen ausnutzen

edit: heute kommt ein großer -riesen post über city of bones - buch und film.

ferien-sub-vorhaben
---> GESCHEITERT schon vor ende der ferien :(
okay, schade . aber es gibt gründe :
1. ich war über eine woche krank und leider auch zu krank zum lesen
2. es sind mehr bücher dazu gekommen als ich dachte

-> naja, dann bleibt der sub eben so wie er ist. was solls ?! :D
trotzdem ein mini-stand
aktuell lese ich enders
(rest folgt später)
übrigens wird mein sub im nächsten monat auch nicht größer, -> zu voll und bücher sind eben auch teuer

und im oktober ist dann kaufrausch ! :)
oder besser FBM (frankfurter buchmesse )
>JUHU da warte ich das ganze jahr drauf :)
-----> später mehr


soo, das wars fürs erste
 und ich ende mit einer umfrage :


    alles liebe eure Callie









wollt ihr mein bücherregal und den inhalt sehen ?
  
pollcode.com free polls 



Kommentare:

  1. Weil die Umfrage bei mir nicht geht, hier einmal so die Antwort: Ja!
    Ich bin übrigens froh, dass du wieder da bist. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. ich bin auch froh wieder am bloggen zu sein. ich bin noch am basteln von dem post, jetzt geht die umfrage auch . :)
      lg Callie

      Löschen
    2. Schöne Bilder. :-)
      Wir hatten zu City oft Bones eine Mottowoche gemacht, hast du ja gesehen. Das Gewinnspiel hatte von den ganzen Mottowochenposts die meisten klicks und es haben bis jetzt trotzdem erst 3 Leute mit gemacht. :D
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. danke.
    ja das mit der mottowoche hab ich gesehen, aber noch nicht alle gelesen. ich muss eben viel nachholen.
    stimmmt, echt komisch, dass nur so wenige mitmachen wollen. aber mich freut das ja, dann hab ich höhere chancen :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)