bloggen wird schwierig ...

leider gibts schlechte nachrichten, meinem pc gehts leider nicht so gut und deswegen muss er nochmal zum hersteller. und das heißt ich kann die nächsten 2-3 wochen leider nicht mehr bloggen. :(
tut mir wirklich leid, aber ich kann dafür ja nichts. sobald er wieder da ist, werdet ihr dann aber mit posts überhäuft :D
so, alles liebe und noch schöne ferien
eure Callie




      

Kommentare:

  1. Das ist schade :/ Aber ich freu mich schon drauf, wenn du den PC wieder hast & bloggen kannst ! :)

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war echt doof. aber zum glück war nur das laufwerk kaputt.
      lg Callie

      Löschen
  2. Ich hoffe du kannst dann bald schon wieder bloggen. Wäre schade wenn es länger dauern würde. :(
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)