praktikum -> lesezeit

komischerweise komm ich genau in der zeit, wo ich praktikum habe, total viel zum lesen :D
sicherlich liegt das daran, dass ich um 1 1/2 stunden später aufstehen muss als sonst und total früh zu hause bin : entweder um 12 oder um 15 uhr.
für meine verhältnisse sonst echt früh. und dann zuhause mit einem 3. aktuellen buch aufs sofa oder bett ...
zu dem buch : wollte ich schon lange mal lesen und habs mir aus der bücherei ausgeliehen. normalerweise leihe ich da nicht so gerne bücher aus , sondern meistens cds und dvds, da die bücher immer so dreckig sind.
hier ein paar beweis-fotos :



--> die schrift ist ein wenig unscharf, aber es geht ja um den dreck :D



so, was ist auch ein grund, warum ich wirklich ungern bücher verleihe und mir eigentlich alle kaufe, die ich lesen will, zum leidwesen meines geldbeutels :/


wieder zum buch :
arkadien erwacht - kai meyer


--> bis jetzt : genail, handlungen oder tatsachen ,die ich nie erwartet hätte, nur der schreibstil ist nicht so ganz meins, lese ich aber trotzdem gern , auf einer doppelseite hatte er drei absätze so genonnen :
nach einer weile ...
nach dem ...
nach einer weile ...

und das finde ich irgendwie einfallslos :D
trotzdem toll ist die kulisse, hah italien :)
da will ich unbedingt mal hin und italienisch würde ich auch so gerne können
...


soo, das wars für heute
alles liebe eure Callie








ps : wie ihr vielleicht mitgekriegt habt ist am samstag der glee-darsteller cory monteith (finn hudson) gestorben
ich war so was von geschockt und fertig. er hatte seit er 19 ist schwere drogenprobleme und ist auch an einem mix aus alkohol und herion gestorben.
rest in peace cory !!!
ich hätte nie gedacht, dass er so früh stirbt, er war sogar in einer entzugsklinik und wollte mit lea michele eine familie gründen *heul* und mein gehofftes happy-end zwischen rachel und finn ist auch nicht mehr erreichbar...
ich finds so schlimm, dass dumme drogen so viel schlimmes anrichten können ...
in gedenken an cory, wünsche ich lea und seiner familie viel kraft and hoffe, dass drogen nicht noch mehr menschen das leben nehmen.
''he didn't die, he took the  midnight train going anywhere.''
das letzte foto von cory :(

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)