ohrwürmer 2.0

Hier ein paar Songs, die ich im Moment beim Lesen höre und überall sonst.
Ich dachte es wäre eine schöne Idee es noch einmal zu machen also hört einfach mal rein :)








Ich will nur - Philipp Poisel
-> Hört man oft im Radio und ist wunderschön, so wie viele Songs von Philipp Poisel



Ausschnitt :
 Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb
Und dass es am Ende auch keine andere gibt
Die mich so vollendet
Die mich so bewegt




Unbelievers - Vampire Weekend
-> Und wieder ein Lied dieser tollen Band. Das Lied kommt auch oft im Radio und ich hör auch oft das komplette aktuelle  Album von denen :)




Ausschnitt vom Songtext :
We know the fire awaits unbelievers
All of the sinners, the same
Girl you and I will die unbelievers
bound to the tracks of the train
If I’m born again
I know that the world will disagree
Want a little grace
but who’s going to say a little grace for me?





Walks Like Rihanna - The Wanted
-> Einer meiner absoluten Lieblingsbands, obwohls eine Boyband ist und das ist ihre neue Single.


Ausschnitt :
Have you seen that girl, have you seen her
With the way she moves you wanna kiss her
She'll be the girl of your dreams if you can close your eyes
You can feel that beat when she's in the room
You can feel your heart going boom boom
And all the boys they crowd around

She can't sing, she can't dance but who cares
She walks like Rihanna
She can't sing, she can't dance but who cares
She walks like Rihanna





Another Now - Kate Alexa
-> Sehr schönes Lied ...


Ausschnitt :
But I'm breathing in, and I'm breathing out
I'm wide awake but I can't hear a sound
Though I'm breathing in, I can't think about
Another you, another me, another now





Creep - Glee Cast
-> Ihr wisst ja wie ich die Serie liebe ;), der Song ist eine Coverversion aus der 4. Staffel ( die ich leider nicht gucken kann, da ich den neuen Sender nicht habe :(  ). Der Song ist gesungen von Rachel und Brody.



Ausschnitt :
When you were here before,
Couldn't look you in the eye,
You're just like an angel,
Your skin makes me cry.

 Ohh,
You float like a feather,
In a beautiful world,
Oh, I wish I was special,
You're so very special.





 Release You - Megan & Liz
-> Ein Original-Song der beiden



Ausschnitt der Lyrics :
You said you need your space, how 'bout a thousand miles?
How 'bout I change the locks, in case you change your mind?
I waited patiently for you to come around
I used to hold it in, but now I’m freakin’ out

'Cause all day and all night
I would take your shhh (your what?)
Yeah, all day and all night
But I’m o-over it







soo, ich hoffe euch haben meine aktuellen Ohrwürmer gefallen :)

alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr schöne Songs! :) Du hast einen guten Musikgeschmack, nur Philipp Poisel ist nicht so meins ;)
    Ich persönlich kann nur im Gegensatz zu dir leider nicht beim Lesen Musik hören, weil ich mich immer entweder auf das Lied oder meine Lektüre konzentrieren muss ;) Beim Schreiben hingegen ist Musik für mich eine tolle Motivation, und ich kann mich durch sie auch leichter in bestimmte Situationen versetzen, in denen Stimmungen eine große Rolle spielen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich ist dann beim lesen die musik nur hintergrund :)
      schön, dass dir die songs gefallen :)
      lg Callie

      Löschen
  2. Diese Lieder sind wirklich Ohrwürmer und wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass dir die lieder gefallen :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)