lesestatistik nr. 2

Heute also die Lesestatistik für das 2. Quartal ( April, Mai, Juni)
Gelesen : 
Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter
Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht - Lisa J. Smith
Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter
Hiob - Joseph Roth (Schule)
Ewiglich - Die Sehnsucht - Brodi Ashton 

Wird gerade gelesen :
In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler
Enders - Lissa Price


SuB

Ich hab mich noch nicht mal gesteigert ( Quartal 1 ), aber auch nicht verschlechtert. Das nächste Quartal wird sicher besser -> Ferien, keine Klausuren *freu*
Irgendwie hänge ich immer noch ''In dieser ganz besonderen Nacht''. Eigentlich ist das gut, aber irgendwie hab ich im Moment keine Lust mehr drauf, aber mal sehen.



Soo, das wars für heute. 



♥♥♥♥♥



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.