geburtstags-neuzugänge

Ich bin leider in den letzten Tagen nicht dazu gekommen wieder was zu schreiben.
Aber jetzt zeig ich euch kurz 3 Bücher, die ich bekommen habe.
Ich hab noch andere Dinge bekommen, die ich aber jetzt nicht alle auf Liste. z.b Geld, wovon ich mir noch Bücher kaufen werde.

Also zuerst :

-> Endlich der dritte Teil :)
inhalt :
Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden? ...






und 2 Ohilosophie-Bücher,
ihr wisst ja das ich gerne philosophiere.


inhalt :
Wir alle wollen gute Menschen sein. Wir alle wissen eigentlich, was dafür zu tun wäre. Doch dann wird es konkret: Darf ich lügen, wenn es die Situation erfordert? Wie viel Rücksicht muss ich auf meine Nachbarn nehmen? Muss ich mein Geld ethisch anlegen? ...



und Nummer 2

inhalt :
 Kaum dass wir sprechen können, fangen wir an, Fragen zu stellen, und tun das ein Leben lang. Wir können nicht anders. Es ist ein zentrales Merkmal menschlichen Seins. Die großen Fragen, nach Gott und der Welt, nach dem Sinn unseres Lebens, machen uns oft ratlos. Weil es so schwierig ist, die richtigen Antworten für sich selbst zu finden. ...


Und gleich bei der ersten Frage, die ich mir angeguckt habe --> Kommt ein tolles Zitat von einem wirklich guten Autor C.S. Lewis ( Narnia ).

wirklich schön :)



Soo, das wars für heute und morgen stell ich noch mal Ohrwürmer vor :)


alles liebe
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)