ferien und ein verfall einer familie

in meinem bundesland sind heute endlich ferien :)
eine zeit lang werde ich weg sein, aber das erfahrt ihr dann ...
heute hab ich buddenbrooks - ein verfall einer familie von thomas mann bestellt. ich muss das über die ferien lesen und ich erstarrte als ich die seitenanzahl gesehen habe, !!! ich wusste, dass das buch langwirrig wird , aber so , dachte ich nicht
768 seiten
hallo ?!?!?!?!? für eine schullektüre.
die meisten bücher, die ich lese haben 300-500, neben einer paar ausnahmen .
die schule will mich wirklich fertig machen, naja was soll's ich muss ja durch :(



den film hab ich gesehen und fand den gar nicht mal so schlecht, mal schauen wie das buch ist :/

soo, das wars für heute, aber vorher zeig ich noch meinen mini-fund aus der buchhandlung, wo ich buddenbrooks bestellt habe :





und bevor ich 's vergesse :
das ist ein wirklich toller film, eine dramatische story und ein schrecklicher hintergrund.

alles liebe eure Callie Wonderwood






Kommentare:

  1. Der Trailer hört sich wirklich gut an. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand den trailer als ich den zum ersten mal gesehen habe gut, aber als ich den film gesehen habe, war ich wirklich begeistert :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)